Hallo Ele, hallo Bina!!!
Schön, dann sitzen wir ja alle drei im gleichen Boot! Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen!
Ele,
wie hast Du denn die Stimu gemacht? Was für ein Protokoll? Ich hab schon mehrfach gelesen, dass das wohl auch so ein bißchen Geschmackssache der Ärzte ist... Geht Doc Schneider da schnell in die vollen oder stimuliert er eher vorsichtig? Mal abgesehen von der Diagnose, is klar ... Ich frage deshalb, weil bei mir erstmal alles so ganz okay ist und ich bin noch sehr unsicher, ob man mit der Stimu lieber vorsichtig sein sollte (wegen der Nebenwirkungen) oder lieber gleich etwas mehr machen sollte, damit´s auch anschlägt und evtl. Kryos übrig bleiben ...

Schließlich setzen wir ja nun viel auf eine Karte (ja gut 3-4 ...), da will man ja möglichst wenig falsch machen ...
Bina,
ich find den Doc auch gut. Beim letzten Gespräch hatte ich mich schon drauf eingestellt, dass nur vage Antworten kommen, weil das 2. SG noch aussteht und dementsprechend noch kein Behandlungsplan erstellt werden kann ... aber aufgrund der bisherigen Diagnose hat er auch sehr klar den Weg
ICSI vor mir ausgebreitet. Im Grunde war mir das sogar lieber als vage wir-gucken-mal-Statements, die mich zum jetzigen Zeitpunkt nur noch kirrer machen würden. Im Moment gehen wir davon aus, dass das 2. SG mehr Formsache als alles andere wird... Kurz nach Ostern ist unser nächster Termin, dann werden hoffentlich Nägel mit Köppen gemacht.
Bammel hab ich ja schon, aber wenigstens hat die jahrelange ahnungslose Warterei nun ein Ende und wir haben jetzt, wo wir wissen was los ist, realistischerer Chancen denn je auf ein Baby!
Also, Mädels, dass Ihr mir nicht gleich wieder verlorengeht in dem Gewusel hier ... Lasst uns notfalls über PNs in Kontakt bleiben, ja?
LG, Heather.