Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

@gumpy
schrieb am 14.02.2006 13:54
Sag mal, wie kriegst du diese animierten Bilder hier rein? Ich habe auch die Seite, wo z.B. die Möhre mit der Sonnenbrille ist ,oder die, die aus dem Boden kommt, aber wie kriege ich die heirrein?????

Bist du zum PC Genie mutiert????

Re: @gumpy
schrieb am 14.02.2006 13:57
Hab es einfach probiert,glaube es wird aber eigentlich anders gemacht,weil sonica auch schon komisch gefragt hat.
Habe Dir eine PN geschickt ,die gleiche wie Sonntag ,falls Du sie nicht öffnen kannst!!!!! Ich werd rot

schrieb am 14.02.2006 14:04
Ich probier auch schon die ganze Zeit und krieg das nicht hin Hammer Wat'n Käse!

wenn Dir Deine Methode zu "unorthodox" erscheint um sie öffentlich zu machen zwinker kannst du es mir auch gerne per PN mitteilen, hihi zwinker

schrieb am 14.02.2006 14:12
Schon unterwegs grins

Hast mir doch auch geholfen knuddel

Werbung
no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 15:05
haaaa....
sach ich doch,die hat soviel geübt das wir jetzt nur noch nach luft schnappen können. ...

der passt nicht,war aber noch im speicher

schrieb am 14.02.2006 15:11
@Möhre,willst wohl das ich mich auf die Klappe lege.
Bin doch im Leben noch nicht Ski gefahren

no avatar
  Daca
schrieb am 14.02.2006 15:17
Hallo

Ich möchte auch gerne wissen, wie man die tolen animirten smililes bekommt.

Würdet Ihr mir es auch erzählen.

Bitte, Bitte

no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 15:19
wenn in berlin schneeit,brin ichs dir bei grins

stina und gumpy sind da die spezialisten,die helfen dir bestimmt Bussi ...ich kann nur die kleinen

schrieb am 14.02.2006 21:59
Ich nehme Dich beim Wort Möhre grins

Obwohl ich ja hoffe das es dann nicht wirklich schneit!!!

Dann müßten wir eine Forumsschneeballschlacht machen grins grins grins LOL

no avatar
  Sonica
schrieb am 14.02.2006 22:15
Ja, unser Gumpylein ist wirklich ein richtiger Erklärbär geworden Ich freu mich

Nö Gumpy, kannste ruhig so erklären wie du das machst, das ist sogar noch besser wie direkt zu verlinken zwinker Freut mich aber, dass du soviel Spaß daran gefunden hast und nun das Forum mit schönen Gif überflutet wird heiss Ich freu michknuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019