Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

kann Tanga impotent machen??
no avatar
  samira83
schrieb am 14.02.2006 13:41
Hallo

hab da mal ne blöde Frage können String Tangas impotent machen

Hab das von ner Arbeitskollegin gehört das ne Bekannte von ihr
durch die Tangas unfruchtbar wurde

Lg

Re: kann Tanga impotent machen??
no avatar
  Soffi1
schrieb am 14.02.2006 13:47
hmmmm...ne ich glaub, dass das ein Ammenmärchen ist. Wie du unten sehen kannst, hat es geklappt Hammer -mal auf Holz klopf, dass mein Kruemel auch bleibt!!
Und ich trage seit ca 14Jahren Tangas, aber die, die nicht so furchtbar eng sind , eher die aus Mikrofaser.
Unsere Organe, die wir zur Schwangerschaft "brauchen", líegen doch im Inneren. Im Gegensatz zu dem Männern, die, wenn sie zu enge Jeans tragen wohl schon durch die Erwärmung der Hoden Probleme mit der SQualität kriegen können. Ebenso bei Hochleistungssport auf dem Rad. Bei uns Frauen wär mir das aber völlig neu.
LG Soffi

was denn nu?
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 14.02.2006 14:00
impotent oder unfruchtbar???

das ist ja schon was anderes!

aber bei ner Frau wird ein Stringtanga weder das eine noch das andere verursachen- wie sollte das gehen???

viele Grüße, Hummelbienchen.

no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 14:06
Das ist absoluter Blödsinn! Woran sollte das denn liegen?

LG Jane

Werbung
schrieb am 14.02.2006 14:16
Würde mich auch mal interessieren, woran das dann liegen soll? Das Bändsel ist doch im Hintern, und was kann da passieren, oder hab ich die Dinger immer verkehrt rum an? Ich hab ne Frage LOL

LG Tina

Beitrag geändert am : (Di, 14.02.06 14:17)

no avatar
  Poppi
schrieb am 14.02.2006 14:49
tina, mach dir keine sorgen, bei mir ist das bändel such immer hinten!!!!! irre
nein, scherz bei seite. ich glaube, es ist wichtig keine kunstfaserunterwäsche zu tragen wegen der infektionen, pilze usw. aber auch das ist umstritten.
ich trage seit ewigkeiten tangas, möglichst aus baumwolle oder welche, die ich mit 60 grad waschen kann - und mir gehts blendent.
ich glaube, solche gerüchte sind einfach nur quatsch!
alles liebe
poppi

no avatar
  Melli1971
schrieb am 14.02.2006 15:58
no avatar
  Ananas
schrieb am 14.02.2006 17:11
Ich kann mir schon vorstellen, dass Tangas impotent machen: Wenn Männer einen anhaben, der zehn Nummern zu klein ist. Da kann's schon mal Spiegelei geben...
LG Ananas

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019