Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

@gumpy
no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 10:59
na,warste noch

sag schon ,wie war es beim kiwu,alles ok?

lg Möhre

Re: @gumpy
schrieb am 14.02.2006 11:05
Haste mich vermisst????

War noch schnell im Reisebüro ,Anfrage wegen Berlin ,möchte doch mal Dein Möhrenkraut in Natur bewundern grins

Trägst Du eigentlich eine Brille???

no avatar
  Sonica
schrieb am 14.02.2006 11:06
Huhuuu Gumpylein!!!! knuddel

Wie ist es verlaufen, erzähl mal heissheissheiss

Ich bin ja schon so gespannt Ich freu mich

no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 11:15
wahnsiiiiinnnnnnnnn....

die will ich,die will ich GUMPYYYYYY

brülllllllllllll

@sonica

habe gestern ganz vergessen ,dir zu sagen das ich dir einen kurz nachricht hinterlassen habe grins

in der auto bild,ist aber eher eine zeichnung LOL hatte keinen 4 sekunden zeit,da haben die mich in den op geschoben...

Werbung
schrieb am 14.02.2006 11:16
Bussi Hallo Sonica habe oben gepostet

Hatte aber mal wieder einen Pechtag traurig

Erst parkt mich so ein Idiot zu ,direkt hinter mir das ich auch ja nicht rauskomme Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer
Dann ich mit 160 über die Autobahn autofahren

Pünktlich auf die Sekunde rein in die Praxis(4.Etageund ich habe Platzangst und laufe hoch traurig )
Und dann waren meine Werte weg Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage
Aber es hat sich ja noch zum Guten gewendet Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 14.02.2006 11:17
hallo möhrchen
wo hast du denn den gassihund her???
ich will auch einen

schrieb am 14.02.2006 11:17
Bussi Hallo Sonica habe oben gepostet

Hatte aber mal wieder einen Pechtag traurig

Erst parkt mich so ein Idiot zu ,direkt hinter mir das ich auch ja nicht rauskomme Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer
Dann ich mit 160 über die Autobahn autofahren

Pünktlich auf die Sekunde rein in die Praxis(4.Etageund ich habe Platzangst und laufe hoch traurig )
Und dann waren meine Werte weg Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage
Aber es hat sich ja noch zum Guten gewendet Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Nur leiderhabe ich durch den blöden Zuparker Stina 72 verpasst,die vor mir da war sehr treurig sehr treurig sehr treurig

no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 11:19
@hallo heffa Bussi

ist der nicht klasse grins
den habe ich von GUMPY

guckst du unter www.cosgan.de

lg Möhre

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 14.02.2006 11:28
der ist super, da muß ich gleich mal nachschauen
herzlichen Glückwunsch zur "Ausbeute" da wird doch schon einer dabeisein der sich festbeißt (bestimmt)

no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 12:35

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019