Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Soooo SST Krimi beendet
no avatar
  urmel0865
schrieb am 14.02.2006 10:20
Hallo,
nache 4 leicht postiven SST habe ich heute morgen * NEGATIV *
getestet.

Schmierblutungen habe ich ja auch schon seit Sonntag !

Naja, da werden wir gleich mit den Kryos weiter machen beten

VLG Claudia

Ich drücke allen Hibblern ganz feste die Daumen

Re: Soooo SST Krimi beendet
no avatar
  Fellchen
schrieb am 14.02.2006 10:27
Och Du Arme sehr treurig. Habe heute auch ein Negativ und die Mens kassiert. Kann Dich gut verstehen v.a. wenn man sich noch Hoffnung macht. Lass Dich lieb knuddeln knuddel . Ich habe auch noch ein Kryo-Paket. Werde es aber wahrscheinlich erst nach Ostern verwenden.

LG Fellchen

schrieb am 14.02.2006 10:32
Tut mir sehr leid für dich ... aber jetzt weißt Du wenigstens woran Du bist...

streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel

no avatar
  DanaBärchen
Status:
schrieb am 14.02.2006 10:32
tut mir sehr leid. Auch ich habe heute morgen negativ getestet und Blutungen bekommen.

Bluttest ist zwar erst am Donnerstag aber ich habe keine Hoffnung.
Haben noch 3 Eisbärchen, mit denen wir auch gleich weitermachen wollen.

LG Dana

Werbung
no avatar
  Katinka67
schrieb am 14.02.2006 11:10
Dass tut mir leid für Dich! Hoffentlich klappt es dann mit den Eisbärchen! Ich drücke Dir die Daumen!
Gruß
Katinka

no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 11:50
Das tut mir leid.
Ich wünsch euch viel Glück mit den Eisbärchen.

LG Jane

no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 14.02.2006 16:58
Ach, herrje, was ist den hier die letzten drei Tage los. So wie es vor zwei Wochen viele Positivs gab, häufen sich die Negativ´s jetzt. Na, hat wohl alles mit der statistischen Wahrscheinlichkeit zu tun. Ich weiß, ist auch kein Trost, aber vielleicht eine Erklärung.

Was ich wirklich toll finde, ist, dass auch du gleich nach vorne schaust. Ich drück dir die Daumen, dass deine Kryo´s vorbildliche "Kampfzellen" sind und sich bei dir durchboxen.

LG

no avatar
  Carabus
schrieb am 14.02.2006 17:31
Lass dich mal drücken. Dann müssen wir doch gemeinsam weiterhibbeln. Ich hab ja gestern meine Blutung voll bekommen. Mache Ende März Kryo. War heute beim doc.

knuddel knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019