Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  US: ich freu mich smile
no avatar
  mini27
schrieb am 14.02.2006 10:19
hallo,

ich bin nicht schwanger. aber ich hatte vor einer woche meine punktion und den transfer einer (leider nicht zwei) A eizelle. heute war ein kontroll US termin und alles ist super.
1a gebärmutterschleimheit - viele gelbkörperzysten und mein arzt meinte auch das alles perfekt wäre - er meine auch A eizelle würde es gar nicht soooooo oft geben - alles ieht alles gut aus. naja, wissen kann man natürlich nicht ob´s wikrlich geklappt hat. aber wir wissen zumindestens das ausser der nicht so guten spermienqualität sonst alles gut funktioniert und das freut mich natürlich WAHNSINNIG! zwinker

nächste woche mittwoch geht´s zur blutabnahme.
wie geht´s den anderen mädels die letzte woche transfer hatten?

ganz liebe grüsse
mini




  Re: US: ich freu mich smile
no avatar
  Anni Flint
schrieb am 14.02.2006 10:38
Hi mini,
habe auch am 11.02. einen Einzelkämpfer zurück bekommen, mir geht es gut, meine Brust tut mächtig weh, mal mehr mal weniger.
Aber sonst alles paletti, glauben wir mal unsere Einzelkämpfer!
LG Anni




  Re: US: ich freu mich smile
no avatar
  rebecca30
schrieb am 14.02.2006 10:46
Hi

ich hab am 09.02.06 meinen Einzelkämpfer abheholt ! Mir tut auch die Brust weh und ab und an ziehts noch in den Eierstöcken ... ansonsten geht´s mir ganz gut ausser das ich sehr nervös bin da ich leider erst am 27.2. testen darf (mein Doc will mich vor einem falsch positiv auf Grund von dem Medis bewahren)!

Ich wünsch Euch allen eine angenehme WS !!! Und natürlich ein fettes POSITIV!!!!

winken
Rebecca




  Re: US: ich freu mich smile
no avatar
  mini27
schrieb am 14.02.2006 11:15
hallo,

dann können wir uns ja alle gemeinsam die daumen drücken.
ich habe zur zeit auch schmerzen in der brust und grösser sind die dinger auch zwinker

ganz liebe grüsse
mini




  Werbung
  Re: US: ich freu mich smile
no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 11:53
Hallo Mini,

du weiß doch noch gar nicht, ob du nicht doch schwanger bist. grins Natürlich sieht man noch nichts, aber vielleicht hat dein A sich ja festgebissen.

Bei mir wäre Einnistungstag erst heute oder morgen... *bibber* Aber wer weiß, ob es die Krümelchen überhaupt bis hierher geschafft haben.

LG Jane






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019