Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

EC-Karte in Apotheke getillt ....
no avatar
  Casimir
schrieb am 14.02.2006 09:46
Ich werd rot Stehe in der Apotheke, einen kleinen dezenten Beutel in der Hand (Wert ca. 1.200,00 Euro) und meine EC-Karte möchte einfach bei dieser Summe nicht funktionieren!
Peinlich... die nette Dame hinter dem Tresen teilt mir mit, daß viele EC-Karten nur bis 1.000,00 Euro funktionieren. "Erdboden tu dich auf", ich merke wie mein Hals langsam warm anläuft. Versuche aber ganz cool zu bleiben und zücke eine zweite EC-Karte für den Rest der Summe. Neuer Vorgang - 2 x bestätigen und .....????? Geheimzahl eingeben ? Ach Du sch..... Ich hab ne Frage Vergessen! Ist mir noch nie passiert. Gott sei Dank war mein Mann zu Hause und konnte mir helfen.

Peinlich, peinlich !!

Jetzt hängt dieses Beutelchen im Bad - gestern habe ich mit der Stimu für die 3.ICSI begonnen.

Ich hoffe, daß sich mein Auftritt in der Apotheke lohnen wird!

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag mit - hoffendlich - netten Überraschungen! Zunge rausstrecken

Liebe Grüße

Sabine - für alle !!

Re: EC-Karte in Apotheke getillt ....
no avatar
  Murmel66
schrieb am 14.02.2006 09:50
Hallo Sabine,

dann drück ich Dir fest die und viel Spass beim Pieksen smile

no avatar
  storitz
schrieb am 14.02.2006 09:55
hey sabine,

das fing doch schon mal lustig ansmile sieh's positiv! halt durch beim pieksen und natürlich: viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel erfolg!!!

liebe grüße,

steffi

no avatar
  Peyto
schrieb am 14.02.2006 09:57
Hallo Susanne,

hihi, aber mach Dir nichts draus, bei solchen Beträgen kennen die in der Apotheke bestimmt noch ganz andere Geschichten!

Alles Gute für Deine 3. ICSI

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 10:03
hihi,sowas passiert mir auch ständig LOL

ist schon irren so ne kleine tüte glück

viel spass beim spritzen...lg Möhre

no avatar
  tily nicht eingeloggt
schrieb am 14.02.2006 10:18
Schöne Geschichte - ist mir haargenau so passiert, einschliesslich Rotwerden und das 5 Minuten vor Ladenschluss.....Ich war dann noch öfter dort, weil immer alles vorrätig ist und habe das ein oder andere dazugeschenkt bekommen (Mitleid, ganz klar!). Wie auch immer, es hat ja geklappt und mein Auftritt hat sich gelohnt. Nimm es also als gutes Omen! LG, Tily

Status:
schrieb am 14.02.2006 13:16
Hihi

so ähnlich war mein erster Auftritt vor paar Tagen auch. Ich WOLLTE ja mit Karte zahlen, hätte sogar den PIN im Kopp gehabt, aber....die nette Dame hatte ja ein Tag zuvor meine Rezepte zu sich genommen, um die Medis zu bestellen, und das natürlich komplett alles eingegeben. Ich wollte aber die Medis in 2 Schüben holen (sind nicht so gut betucht).

Das wäre aber mit Karte nicht gegangen, da sie alles schon eingegeben hattegrins.
Also musste ich erst zur Bank fahren, das ganze Bar abholen und ich bekam meine medis.
Aber ich bekam sämtliche alkoholtuper aus lauter Mitleid umsonst mitLOL

Morgen hol ich den Rest, hoffentlich Komplikationslosgrins

Liebe Grüße und....ich leide mit beim pieksen

Pedechen

no avatar
  Jacki-C
schrieb am 14.02.2006 18:56
Hallo Casmir,
das ist mir auch passiert. Daströstet mich echt. Die in der Apotheke sagte auch, dass sowas öfter passiert und ich dachte sie sagt das nur weil mir das so peinlich war. Ich werd rot
LG

schrieb am 14.02.2006 21:46
Als wenn wir es nicht auch so schon schwer genug

In der Apotheke schaut sich bei den Beträgen sowiso schon immer alles um ,was wir denn da wegschleppen Ich werd rot

Status:
schrieb am 14.02.2006 22:01

LOL Wir mussten einmal mit 3 EC-Karten zahlen, weil es nur bis 400 Euro in dieser Apotheke ging... Das war vielleicht peinlich und das mitten auf'm Dorf... zwinker

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019