Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Valentinstagswünsche an alle
no avatar
  Murmel66
schrieb am 14.02.2006 09:35
Guten morgen Mädels,

heute ist doch Valentinstag und da dachte ich mir, senden wir uns doch alle gegenseitig ganz viele Valentinsgrüße bzw. Umarmungen und vorallem eine gesunde Portion Glück.

Ich glaube, das können wir doch alle hier im Forum gebrauchen, oder?

Also mache ich den Anfang und sende Euch ganz viele liebe knuddel und streichel -einheiten.... und mögen doch unsere Wünsche in Erfüllung gehen... schwanger

Und hier noch meine Däumchen für alle, die sie heute brauchen

Wer mag mitmachen?

Habt alle einen wunderschönen Valentinstag und seid alle ganz lieb gegrüßt...

Re: Valentinstagswünsche an alle
no avatar
  BineSa
schrieb am 14.02.2006 09:46
Tolle Idee Murmel,

ich wünsche allen auch einen schönen Valentinstag! Ich wünsche allen, dass eure Träume sich so bald wie möglich erfüllen.

Ich wünsche mir, dass es hier von positiven Tests so wimmelt, dass bei unseren Schwangeren alles gutgeht und dass alle, die darauf warten, mit dem nächsten Versuch zu beginnen, bald anfangen können und später dann positiv testen.

Und Gesundheit und viel Liebe in der Partnerschaft wünsche ich uns allen auch noch.

Bussi an alle
BineSa

no avatar
  Alina1977
schrieb am 14.02.2006 10:54
Danke euch beiden,

ich wünsche euch auch einen recht schönen Valentinstag.Leider muß mein Mann bis spät heute abend arbeiten. Aber er hat mir schon was kleines hingelegt.

Mögen heute alle mal nur positive Gedanken haben und nur gute Nachrichten bekommen.

Ganz viele Daumen für die, die sie brauchen können.

schrieb am 14.02.2006 21:56
Ich wünsche Euch auch einen schönen Restvalentinstag knuddel knuddel knuddel

Ich verbringe diesen Tag meist ohne Mann,da er dafür sorgt das ihr alle schöne frische Blumen bekommt und ich natürlich auch grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019