Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Negativ
no avatar
  Fellchen
schrieb am 14.02.2006 08:44
Leider kann ich mich einreihen in die Valentinsnegative. SST- Negativ und Mens ist da. sehr treurig Das endgültige Aus tut dann doch immer mehr weh als gedacht. Leider schützt auch der Pessimismus im voraus nicht davor. Am meisten macht mir die Traurigkeit meines Mannes zu schaffen. Er leidet eher still vor sich hin und hat ja leider kein Forum um sich auszuweinen.

LG Fellchen

Re: Negativ
no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 14.02.2006 08:46
Ach mensch, schade. Tut mir leid für dich

LG

schrieb am 14.02.2006 08:46
no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 08:51
Ach Mist. Gibt es denn gar keine Positivs mehr? Es tut mir sehr leid für euch.

LG Jane

Werbung
no avatar
  Alina1977
schrieb am 14.02.2006 08:56
Hallo Fellchen,

es tut mir wirklich leid. Hätte heute auch meinen sst gehabt, habe aber schon am Samstag meine Mens bekommen. Mein Mann leidet auch so still vor sich hin und ihn macht es noch trauriger mich leiden zu sehen. Wir reden deshalb viel miteinander und geben uns gegenseitig immer wieder Mut. Ich bin froh,dass ich ihn habe.
Habe ihm eure tröstenden Worte gezeigt und er war sehr gerührt.

Fühl dich

Traurige Grüße Alina

no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 09:08
neinnnn.... schweigen
ach süsse,jetzt war ich gestern so mit jammern beschäftigt das ich dir garnicht mehr glückwünschen konnte sehr treurig sehr treurig sehr treurig

oh,jeh das macht mich unendlich traurig traurig

es tut mir unendlich leid sehr treurig

lass dich von mir in den arm nehmen knuddel
wenn du reden willst,ich lass den leppi heute den ganzen tag an...über PN oder chat,ganz egal
traurige grüsse Möhre

no avatar
  Löwenzahn
schrieb am 14.02.2006 09:15
Lass Dich trösten streichel Es ist so hart, man tut so viel dafür und rechnet auch schon mit dem Negativ, fällt aber dann, wenn es tatsächlich kommt, doch in ein Riesenloch.

Alles Gute für Dich!

Andrea

no avatar
  Murmel66
schrieb am 14.02.2006 09:47
Hallo Fellchen,

es tut mir so leid, nicht traurig sein und nur nicht aufgeben.

Lass Dich ganz lieb knuddel

no avatar
  BineSa
schrieb am 14.02.2006 09:50
Hallo Fellchen,

es tut mir sehr leid für dich, ich weiß, wie sich ein Negativ anfühlt. Und obwohl man sich mit pessimistischen Gedanken wappnet, ist die Hoffnung eben doch da und schleicht sich durch die Gedanken.

Trösten kann ich dich nur damit, dass es in ein paar Tagen weniger wehtun wird, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Mitfühlende Grüße
BineSa

no avatar
  Peyto
schrieb am 14.02.2006 10:13
Hallo Fellchen,

habe eben in Deinem Profil gelesen. Du hast ja schon mehrere Versuche hinter Dir, da ist ein Negativ ganz besonders hart. Es tut mir sehr sehr leid für Dich

Liebe Grüße

no avatar
  moni121
schrieb am 14.02.2006 10:54
Tut mir leid traurig

Lass dich *drück* und knuddel.

Viel Kraft,
moni

no avatar
  herbst
schrieb am 14.02.2006 12:05
.... knuddel knuddel knuddel knuddel ...
Sei lieb gegüßt Silvia

schrieb am 14.02.2006 12:36
Es tut mir für Euch auch sehr sehr leid

Dein Mann kann ja mal mitlesen oder schreiben ,wenn er mag .
Hier gibt es doch den einen oder anderen Mann und die können sich ja auch wenn sie mögen über PN austauschen.

Ich drücke Euch beide feste knuddel knuddel

no avatar
  c0r13n4
schrieb am 14.02.2006 13:01
Nicht unterkriegen lassen. das klappt sicher auch bei euch noch. winken

Re:
Status:
schrieb am 14.02.2006 13:08
schweigen

Liebe GRüße Pedechen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019