Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@pia
schrieb am 14.02.2006 00:10
Irgendwie sind meine Gedanken gerade nur bei dir...
Ich hoffe so sehr, dass bei dir alles gut wird. Du bist so ein einfühlsamer Mensch und ich wünsche dir nur das Beste!

Bin ganz doll bei dir

Re: @pia
no avatar
  Paul39
schrieb am 14.02.2006 08:33
Bin auch dabei.
Hoffe die Nacht war gut und ohne weitere Blutungen.

Paul

no avatar
  19heike74
schrieb am 14.02.2006 08:39
Ich warte auch schon als auf ein gutes Zeichen von ihr. Meine Daumen sind weiterhin für sie gedrückt.

schrieb am 14.02.2006 08:43
Ich schliesse mich auch an...bin leider bisher noch gar nicht dazu gekommen, auf deine Postings zu antworten liebe Pia, habe deine Situation aber sehr wohl mitbekommen und auch an dich gedacht...ich drück dir soooo fest die Daumen, dass die Blutungen zurück gegangen sind und alles gut wird!!

LG Tina

Werbung
no avatar
  maria30
schrieb am 14.02.2006 09:41
Ich denke auch viel daran und hoffe auf gute Neuigkeiten........ ........maria

no avatar
  BineSa
schrieb am 14.02.2006 09:57
Hallo Pia,

was lese ich da? Ich bin sprachlos.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dein Krümel bei dir bleibt.

Hoffnungsvolle Grüße
BineSa

schrieb am 14.02.2006 10:16
Ja Pia, kann mich auch nur wieder anschließen. Wir warten alle ganz dringend auf gute Nachrichten. Ich habe momentan null Zeit fürs Forum. Ich gucke immer nur mal wieder rein, weil ich wissen möchte, wie's Dir geht...

Ganz lieben Gruß. Ich denk an Dich.

Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019