Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

suche nette sie die das selbe problem haben für emails oder kontakte aufzubauen
no avatar
  michaela027
schrieb am 13.02.2006 23:36
ich heiße michaela und bin 27 und ich versuche schon seit 3 jahren mein 2 kind zubekommen aber es klappt einfach nicht. mein erstes kind habe ich auch erst nach 6 jahren bekommen.

Re: suche nette sie die das selbe problem haben für emails oder kontakte aufzubauen
no avatar
  Pandabär
schrieb am 14.02.2006 07:22
Hallo Michaelewinken
Herzlich willkommen hier im Forum!

Hier gibt es viele nette "sies", die das gleiche Problem haben, wie Du.Ja

Such Dir eine aus oder besser noch, tausch Dich hier im Forum mit allen aus.

Alles Gute für Deinen Weg

Re: suche nette sie die das selbe problem haben für emails oder kontakte aufzubauen
no avatar
  Sallyc
schrieb am 14.02.2006 08:22

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

Re: suche nette sie die das selbe problem haben für emails oder kontakte aufzuba
no avatar
  Lina-Maus
schrieb am 14.02.2006 09:57
Na Michaela, winkewinke

dann herzlich Willkommen.
Mir geht es ähnlich, wir habe auch schon eine Tochter von 4 Jahren und jetzt Versuchen wir es schon 2 Jahre für ein Geschwisterchen.

Hier im Forum sind alle total nett und hier findest du immer immer eine Antwort oder ein paar nett gesagt Worte wenn man trost braucht.

Liebe Grüße
Lina-Maus

Werbung
  Re: suche nette sie die das selbe problem haben für emails oder kontakte aufzuba
no avatar
  michaela027
schrieb am 14.02.2006 11:49
Hallo danke für deine antwort wie alt bist du und wo kommst du her suchst du auch nette kontakte zum kennenlernen ich würde mich freuen wieder von dir zu hören

no avatar
  michaela027
schrieb am 14.02.2006 11:52
hallo danke das du mir geantwortest hast wo kommst du her und was hast du für probleme ein kind zu bekommen du selber oder dein freund

no avatar
  celina&joshua
schrieb am 14.02.2006 12:09
Hallo!

Herzlich Willkommen!!! winken

Wir haben das gleiche Problem. Wir "basteln" zwar erst seit einem Jahr an Kind Nr. zwei, aber so wie es aussieht wird es auch noch etwas
länger dauern.

Ich habe PCOS und mein Mann ein leicht eingeschränktes SG.

Lg
Nicole

no avatar
  Lina-Maus
schrieb am 14.02.2006 13:19
Hallo Michaela,

schau doch einfach bei mir ins Profil, da steht alles was du wissen willst.
Du kannst ja auch zu jedem angemeldeten User eine Privatnachricht schreiben, wenn jemand aus in deinem Umkreis wohnt, mit dem du dich näher austauschen möchtest.

Liebe Grüße
Lina-Maus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019