Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

3.Icsi Versuch steht an...
no avatar
  Alexandra77
schrieb am 13.02.2006 21:50
....aber im Moment hab ich noch garkeine Lust auf ein Vielleicht negativ....gehts jemanden von Euch auch so?

Ich hab die letzen beiden Male so gehofft dass es was wird...und vorallendingen der 2.Versuch sah so viel versprechend aus....aber vielleicht hab ich auch einfach Angst dass es wieder nicht klappt.

Wir wünschen uns schon seit langem ein Baby,aber dieses ewige Zittern macht müde:-/.

LG
Alex sehr treurig

Re: 3.Icsi Versuch steht an...
no avatar
  19heike74
schrieb am 14.02.2006 07:48
Hallo Alexandra
Oh ja das kenne ich sehr gut. Ich hatte zwar erst eine IVF, aber davor schon unendlich viele Versuche die Negativ endeten.
Jetzt vor meinem 1. Kryo Versuch, hatte ich eigentlich keine Lust und habe nach Gründen gesucht die das Vorhaben verwschieben könnten.
Aber mein Mann hat mich immer wieder ermutigt.
Jetzt bin ich am Anfang der WS und bin froh es druch gezogen zuhaben. Und ich habe ein gutes Gefühl.

no avatar
  Marrylou
schrieb am 14.02.2006 11:11

Hallo Alexandra77,

auch ich stehe kurz vor Beginn der 3. ICSI.
Ich traue mich gar nicht bei der Kiwu-Px anzurufen
und einen Termin für die DR zu vereinbaren.
Das wäre dann nämlich schon nächsten Dienstag,
aber wenn ich noch einen Zyklus abwarte kommt
"Ostern" dazwischen...
Was solls ich werde heute Nachmittag einfach
anrufen.
Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?

LG Marrylou

schrieb am 14.02.2006 19:49
Hallo Alexandra,

bei mir ist es auch manchmal wie in einer Achterbahn.
Mal möchte ich loslegen und darf nicht und dann darf ich anfangen und möchte nicht .Ich denke das wir einfach im Hinterkopf haben ,das wir ja nicht soviele Versuche zur Verfügung haben wie die ,die auf normalem Wege schwanger werden können.Und desshalb suchen wir immer nach dem optimalen Zeitpunkt,den es aber nie geben wird.
Ich denke aber das kämpfen um ein Kind und die Wege die wir gehen lohnen sich .

knuddel knuddel knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019