Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  @WSler: Klinke mich mit ein...
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 13.02.2006 21:50


So, ich mach' jetzt auch mit. Meine zwei Kryos haben sich mehr als nur manierlich geteilt, der Doc kam schon mit einem Honigkuchenpferd-Grinsen aus dem Labor... Der eine ist auf jeden Fall ein 7-Zeller und völlig ohne Makel, der andere hat auch ziemlich viele Zellen (ich hab da nicht so den Blick für) und ist ein wenig fragmentiert, was aber bei Kryos häufig vorkommt. Aber sie haben auf jeden Fall mehr Zellen, als es "Pflicht" gewesen wäre, jetzt müssen sie nur noch parken...

Testen darf ich vor dem Faschingswochenende, um zu sehen, ob ich im Falle einer Schwangerschaft auch mit der derzeitigen Progesterondosis zurecht komme...

Lieben Gruß,

Claudia




  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  Alexandra77
schrieb am 13.02.2006 21:52
  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  Daca
schrieb am 13.02.2006 21:52
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen.






  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 21:57
Huhu, Claudia

biste schon wieder zuhause?

Hört sich prima an! Ich drück dir ganz feste die Daumen, für deine 2 Eisbärchen. Die machen es sich jetzt sicher schon total bequem bei dir. Ja



Sind die beiden Kleinen heute schon geflogen? LOL




  Werbung
  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  Goldlöckchen
schrieb am 13.02.2006 21:59
Primaaa Ich freu mich Brav gemacht Ihr Krümel Ich freu mich
Ich drück Dir alle Däumchen liebe Claudia




  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 13.02.2006 21:59

@LeeLee:
Neeeee, nicht geflogen... Zug-töff-töff zwinker Ging eigentlich recht nett, die Verbindung geht ja von München nach Hannover durch und dann gemütlich mit dem Mietwagen nach Bad Münder. Und Martin hatte heute Zeit und ist mitgefahren, das war doppelt schön.

LG

Claudia




  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  mäuschen2006
schrieb am 13.02.2006 22:00
Hallo!

Ich bin auch dabei

Liebe Grüße
Lisa


  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
avatar  gumpy
schrieb am 13.02.2006 22:02
  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  Carabus
schrieb am 13.02.2006 22:08
Liebe Claudia,

ich drück dir ganz fest die Daumen




  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  Hope810
schrieb am 13.02.2006 22:14
Hallo Süße,

alles, alles Gute für deine bestimmt vorerst letzte WSsmile Deine Krümel werden bestimmt mal ganz heitere Jungs werden - und den Fasching lieben Zunge rausstrecken

Hibbel nicht so doll & denk dran: Pipitests sind dooohoooof LOL Und nein, es gibt keine frühen SS-Anzeichen ROFL




  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  Löwenzahn
schrieb am 13.02.2006 22:18
Hallo Claudia,

habe heute auch zwei Krümel bei mir einquartiert und sehe jetzt eine unendlich lange WS vor mir... Ich drück' Dir die Daumen, dass es Karneval dann auch wirklich was zu feiern gibt!



Liebe Grüße

Andrea




  Na Alaaf und auch Helau...
avatar  sonnenschein158
schrieb am 13.02.2006 22:30
...das kann ja nur gut werden....

ganz viele

Susanne




  Re:
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 13.02.2006 22:35
Von mir auch viele Däumchen. Du musst jetzt nämlich mit den andren Mädels die PU und TF hatten vorausgehen.

Der Rest rutscht dann nach, nach drübensmile.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß sich deine 2 Fast-Karnevalisten ganz dolle festbeissen bei dir.knuddel



Liebe Grüße Pedechen




  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 22:51
Nun gut, die Pflicht ist geschafft, dann kommt jetzt die Kür!

Und herzlich willkommen in der WScrazy

Viel Glück




  Re: @WSler: Klinke mich mit ein...
avatar  Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 13.02.2006 23:14
Viel Glück!



und nicht zu früh testen grins

TKWS






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019