erstmal gebührt euch der GRÖßTE DANK. Ohne euch hätte ich das niiiieee überstanden.
Ich hab heut Nachmittag das schönste VorValentinstagsgeschenk des Lebens bekommen: ein POSITIV
War zu feige und hab Männe vorgeschickt. Der kam nur mit einem lächeln wieder und dann war alles klar.
Kann es immernoch nicht fassen, da man ja noch nix spürt. Ist noch wie in einem Traum.
Muss aber erst am 28.2. zum Ultraschall, na mal schauen wie die Zeit vorüber geht. Ich hoffe das alles gut geht
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee aber in der Zwischenzeit ne ganze Menge SS-Viren.
also auch ich gratuliere und fange mir nebenbei ein paar §-viren ein damit auch so ein geschenk bekomm. valentinstagsgeschenk wirds keins, aber ich liebe überraschungen auch ohne anlass hihihi lg michaela
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.