Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Werden es noch mehr?
no avatar
  haupindi2
schrieb am 13.02.2006 20:35
Hallo,
hatte heute das 1. Mal Ultraschall! Hier die Werte:

re Ovar: insgesamt 4 mit 1X10, 2X9, 1x6

li Ovar: insgesamt 3 mit 1X11, 1x10, 1x6

Endometrium: 7 mm

War heute mein 6. Spritzentag, habe also 5 x 225 i:E. Puregon gespritzt!!

Der Arzt meinte nach meinem Nachfragen, ob es noch mehr werden könnten, das vermute er nicht!!

Wenn ich eure Beiräge aber immer richtig verstanden habe, und ich lese Vieles sehr genau, bin ich der Meinung , dass noch welche bis zum Samstag (2. Folli-schau) dazu kommen könnten!!

Ich soll wie gehabt weiter stimulieren, was meint ihr??????
Und sind die Werte /Anzahl /Dicke Endometrium so weit o.k.???

Danke für die antworten, liebe Grüße von Haupindi

Re: Werden es noch mehr?
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 20:56
Hallo Haupindiwinken

Bei mir kamen da immer noch Follis dazu.

Die Werte sind doch auch tollJa

Ich drück Dir die Daumen für Samstag

no avatar
  *Minimaus*
schrieb am 13.02.2006 20:56
Hi!

Also ich denke die Werte sind völlig OK! Bei mir wurden bei der ersten Follischau links 3 und recht 3 Follis gesehen und bei der 2. Follischau waren es dann 7 Follis! Allerdings hatte mein Doc die IE erhöht...
Meine GSH war 5,5 beim 2. US dann 9,9...

ICh drücke dir die Daumen!! LG Minimaus

no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2006 21:03
Hallo Haupindi,

der Doc kann auf dem US erkennen, ob noch Follikel angelegt sind. Insofern wird wahrscheinlich nicht mehr wahnsinnig viel dazukommen, aber ein paar könnten sich noch versteckt haben.
Die Werte klingen doch schon mal gut.

LG Jane

Werbung
schrieb am 13.02.2006 22:08
Bei mir haben sich auch immer noch so ein oder zwei hinter den anderen versteckt.Aber 7 bei Dir ist doch schon eine tolle Zahl ,die hatte ich oft nicht mal am Schluß!!!

Status:
schrieb am 13.02.2006 22:10

Werte hören sich doch prima an, die 7 mm passen gut zu der Follikelgröße. Das wird schon noch hübsch wachsen, wenn die Follies noch mehr Östrogene produzieren. Mach mal schön weiter smile

LG

Claudia

no avatar
  -Jessy-
schrieb am 14.02.2006 02:07
hallo ihr lieben...wollte mich mal kurz dazugesellen.
bin heute zum1. mal hierbei (sonst bei klein-putz.de).

diese frage hat mich auch interessiert.
hatten auch am samstag unseren 1. US, am 6. gonal-f tag.
pro eierstock wurden 5 follikel gefunden, gleich groß.
am selben tag wurde mir die spritze "cetrotide" mitgegeben, die sollte ich mir sonntag geben (also gestern).

habe gelesen das man diese (aufhaltespritze) sich erst geben soll, wenn die follikel eine gewisse größe erreicht haben, ist das richtig?

nach dem US termin sollte ich nochmal 2 tage lang gonal-f weite spritzen...denke aber nicht das sich da noch mehr follikel bilden oder?

LG Jessy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019