Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

In der WS: kennt Ihr das?
no avatar
  Andrea!
schrieb am 13.02.2006 20:13
Hallo alle Gleichgesinnten!

ich hatte am 6.2. Transfer von zwei wunderschönen 8-Zellern.

Heute ist die ganze Zeit folgendes passiert:

Ich hatte ständig das Gefühl, ich würde meine Tage bekommen, in Wirklichkeit war bzw. ist es aber Ausfluss. Schon den ganzen Tag.

Habt ihr auch solche Erfahrungen oder ist es bei mir vielleicht einfach der Vorbote der Mens??

Danke für Eure Antworten,
Andrea

Re: In der WS: kennt Ihr das?
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 21:06
Ne, kann doch noch kein Vorbote der Mens sein, wenn die erst in 8 Tagen kommen würde.

Das mit dem Ausfluß kenne ich auch, und verstärkt wird das noch durch das Crinone-Gel.

Nimmst Du das vielleicht auch oder vielleicht Utrogest vaginal?

Viel Glück

no avatar
  Andrea!
schrieb am 13.02.2006 21:14
ja, ich nehme Crinone, aber den ganzen Tag hatte ich bisher noch keinen Ausfluss...
Offiziell sollten meine Tage Donnerstag oder Freitag kommen.

Ach Mensch, ich mache mich vielleicht auch nur zu verrückt?!

schrieb am 14.02.2006 08:45
Ich habe das auch immer, bei mir kommt das auch vom Crinone. Ein wirklich doofes Gefühl...grmpf

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019