Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

schwanger
no avatar
  planschkuh
Status:
schrieb am 13.02.2006 18:55
Hallo Mädels,

ich hab lange nichts von mir hören lassen und meine 1. ICSI so mit mir selber ausgemacht. Ich hab auch versucht mich in der WS abzulenken und möglichst wenig daran zu denken. Irgendwie achtet man aber ja doch auf jedes Zipperlein. Nachdem ich nach einer Woche garnichts mehr gemerkt habe, war ich mir ganz sicher, dass es mal wieder nicht geklappt hat und dann hatte ich am Freitag meinen Bluttest und hab dem Arzt am Talefon noch großartig erzählt, dass ich auf das negative Ergebnis schon gefaßt bin und was sagt der: " Wie kommen sie denn da drauf, sie sind richtig schön schwanger!!!!!" schwanger schwanger
Mein HCG war am Freitag (12. Tag nach Transfer) weit über 100, was auch immer das bedeuten mag, aber wenn ich hier die Werte manchmal so lesen, habe ich den Eindruck, dass ist wirklich richtig schwanger.

Kappiert hab ich das noch nicht!!!!!

Hat jemand ne Idee, wann der HCG Wert wie hoch sein sollte oder soll ich das lieber im Schwangerenforum fragen? Ich hab garnicht das Gefühl dort hinzugehören.

Lieben Gruß von einer glücklichen und auch ängstlichen

Julia

Re: schwanger
schrieb am 13.02.2006 19:05

Hallo Julia, erstmal Glückwunsch, das hört sich doch schon ganz gut an, der Wert ist wirklich seeeehr schön Ich freu mich sehr Hier mal die HCG Tabelle, findest Du auch in der Übersicht unter Eisprungkalender, da kommt die Unterkategorie HCG-Tabelle:

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40 – 5,30
ES+10 5 1,90 – 13,10
ES+11 17 8 – 35
ES+12 34 20 – 59
ES+13 55 33 – 91
ES+14 89 57 – 140
ES+15 159 100 – 252
ES+16 260 156 – 433
ES+17 433 276 – 706
ES+18 700 473 – 1033
ES+19 933 626 – 1384
ES+20 1399 973 – 1998

Dann mal eine schöne Kugelzeit, wir lesen uns dann sicher drüben im SS-Forum!!

no avatar
  Katinka67
schrieb am 13.02.2006 19:37
Hallo,
ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Schwangerschaft! Bei einem so fulminanten Start kann es ja nur gut weitergehen!
Liebe Grüße
Katinka

no avatar
  maria30
schrieb am 13.02.2006 19:38
Leider kann ich dir über deinen Wert nix sagen, da habe ich keine Erfahrung, aber ich kann dir gratulieren und dir eine schöne schwanger wünschen.... Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich ....alles Gute.......maria

Werbung
no avatar
  Melli1971
schrieb am 13.02.2006 19:41
Hallo Julia, wow das sind ja mal Neuigkeiten.... So klammheimlich... Nein Ich freu mich fuer Dich.... Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich.....

no avatar
  wickie
schrieb am 13.02.2006 19:47
ja fein, das hört sich doch gut an! allerdings kann ich deine ängste dabei sehr gut nachvollziehen, aber ich wünsche dir das sich die als völlig überflüssig herausstellen und alles gut geht!!!

liebe grüße
wickie

no avatar
  Sallyc
schrieb am 13.02.2006 19:55

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Alles Gute!

no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 13.02.2006 19:56
Ja super, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir

no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2006 20:21
Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Schwangerschaft!

LG Jane

no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 21:19
SuperIch freu michIch freu michIch freu mich

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

schrieb am 13.02.2006 22:16
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 14.02.2006 08:51
Ja super, freu mich für dich Partyband

LG

no avatar
  planschkuh
Status:
schrieb am 14.02.2006 19:47
Vielen Dank an alle für die vielen lieben Glückwünsche!!!

Ich bin jetzt mal gespannt, ob das HCG am Donnerstag zum nächsten Bluttest schön angestiegen ist. Nächste Woche ist dann zum ersten mal Ultraschall.
Wenn das alles klappt, schick ich euch allen ne ordentliche Portion SS-Vieren...

Lieben Gruß Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019