Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Positiv....aber
no avatar
  Fulanita
schrieb am 13.02.2006 18:36
Hallo ihr Lieben,

Ich habe versprochen mich zu melden wenn ich das Ergebnis des Bluttestes hab.
Vorgeschichte:
Gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und habe abends einen Pipitest gemacht. POSITIV!!! ich war total euphorisch. Heute Morgen nochmal Pipitest. NEGATIV!!!
Bluttest heute: HCG 40. Die Dame aus der Praxis sagte mir, daß dieser Wert niedrig sei, aber doch gar nicht so schlecht und ich dennoch schwanger bin. "Ein Spätzünder" war ihr Ausdruck.

Ich bin total fertig mit den Nerven. sehr treurig

Kann ich denn noch hoffen? Soll ich lachen oder weinen?

LG

Fulanita

Re: Positiv....aber
schrieb am 13.02.2006 18:43
Kopf hoch!!!! Besser als mein Wert von HCG 15...

Also sieht doch gar nicht soo schlecht aus!

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 13.02.2006 18:48
kopf hoch...
so einen niedrigen Wert hatte ich auch... und er ist schön gestiegen...
alle daumen, die noch nichts zu tun haben werden absofort für eine regelhafte Steigerung des HCG verwendet.... ärztliche Anordnung

no avatar
  paprika
schrieb am 13.02.2006 19:08
Hallo fulanita,

ich hatte bei ES+13 einen HCG-Wert von 33, der noch dazu etwas schleppend angestiegen ist.

Hatte aber anscheinend nix zu sagen, mein "niedriger HCG-Wert" strampelt grade in meinem Bauch..

lg
paprika

Werbung
schrieb am 13.02.2006 19:59
Hallo Fulanita,

also ein gewisser HCG ist doch da, und das heißt irgendetwas möchte und hat gebissen, hier auch für Dich der Auszug aus der HCG-Tabelle, vielleicht hilft Dir das weiter. Und solange ein HCG da ist, kannst Du natürlich auch hoffen, klar. Du, das kann so schnell nach oben gehen, ein Spätzünder halt. Mußt Du denn noch mal zum BT?? Da wirste wohl erstmal abwarten müssen. Ich wünsche Dir alles Gute und starke Nerven...!! streichel

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40 – 5,30
ES+10 5 1,90 – 13,10
ES+11 17 8 – 35
ES+12 34 20 – 59
ES+13 55 33 – 91
ES+14 89 57 – 140
ES+15 159 100 – 252
ES+16 260 156 – 433
ES+17 433 276 – 706
ES+18 700 473 – 1033
ES+19 933 626 – 1384
ES+20 1399 973 – 1998

no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2006 20:17
Versuch es mal mit lachen.
Die Dame in der Praxis hat dir doch schon mal Hoffnung gemacht. Und ich drück ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich ein Spätzünder ist und der Wert schön steigt.

LG Jane

schrieb am 13.02.2006 20:20
Halli Hallo,

drück Dir ganz fest die Daumen dass der Wert schnell kräftig steigt !!!

LG
Pusteblume

no avatar
  :-(
schrieb am 13.02.2006 21:15
Ich hatte auch 40 und danach sind die Werte katastrophal in die Höhe gegangen. Die Ärzte haben aber gemeint, daß die Werte zu niedrig sind und das nichts daraus wird. In 3 Tagen hatte ich aber ca. 800, dann ca. 3000 und so weiter. Es waren sogar zwei Stk, aber falsch eingenistet. Bei 30.000 HCG hatte ich Not-OP und jetzt habe ich mich einfach von KInderwunsch und aus dem Forum zurückgezogen. Ich habe das nicht verkraftet.

Du hast wohl gute Hoffnung, daß alles gut funktionieren kann! Ich halte dir Daumen.
Aber....
Aber mein Wert war immer Positiv, immer stärker und stärker, auch dann, wenn die Ärzte negativ vorausgesagt haben.

LG

traurig ...

no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 21:24
hoffentlich ist es tatsächlich ein Spätzünder, der sich prächtig entwickeln wird!

no avatar
  Carabus
schrieb am 13.02.2006 22:13
Ich drücke weiterhin die Daumen

no avatar
  Hope810
schrieb am 13.02.2006 22:17
Köppchen hoch und positiv gedacht Ja

Re:
Status:
schrieb am 13.02.2006 22:20

Hey, das ist aber wirklich schwanger smile Jetzt muss es noch steigen und dann ist's prima...

LG

Claudia

no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 14.02.2006 08:54
Liebe fulanita,

versuch bitte jetzt positiv zu denken. Ich drück dir so sehr die Daumen. Soweit ich weiß, ist der Ausgangswert doch ganz ordentlich. Es kommt doch nur darauf an, dass er jetzt schön steigt. Dafür hast du alle meine Daumen

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019