Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ein bißchen Schwanger??????? ...
schrieb am 13.02.2006 18:32
...dachte sowas gibt´s nicht!

Nachdem ich heute Vormittag noch für ein paar gebeten habe,
(hier ersteinmal vielen vielen dank für soo viele Ihr seid die größten) weil ich morgen meinen SST haben sollte
kam dann aufeinmal eine leichte Blutung Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Na erst war´s nur wie ein einmaliger roter Blut Strich und jetzt ist es seid heute früh wie immer gaanz zum Anfang der Regelblutung... Dunkel... Alt....Wenig.... (Sorry für die Details).

Bin dann ich also heute Vormittag schon zur BE gefahren.
Am nachmittag sagte man mir dann am Teleon das der HCG Wert nur bei 15 (!!!!) ist, man nicht´s genaues sagen kann und ich solle am Mittoch nocheinmal zur BE kommen traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Ja und nun???? Das kann doch gar nicht sein!!!!

Der Wert ist doch viel zu niedrig, das wird doch nicht´s mehr....

Sitze hier und sehr treurig ... Weiß nun gar nicht´s mehr!!!!

Vielleicht "hält" einer der beiden Jungs nicht aber der andere??? Doch dann wäre doch der HCG Wert höher...

Hat jemand ähnliches durchgemacht???

Sind ja heute leider einige nicht so positive News hier zu lesen...
Tut mir für alle sehr sehr leid streichel streichel streichel

Jetzt heißt es wirklich nur noch beten ... Aber kann das überhaupt noch was werden???

--> Liebe Doc´s heute ist ES +14/15 Tag wie kann man sich das erklären???????????????

Beitrag geändert am : (Mo, 13.02.06 19:15)

Re: Ein bißchen Schwanger??????? ... @Doc
schrieb am 13.02.2006 19:08
Hm, der Wert ist tatsächlich etwas wenig.... ABER.... besser als gar kein Wert. Irgendetwas tut sich da. Es könnte doch durchaus ein Spätzünder sein, da bleibt tatsächlich nur abwarten auf den nächsten BT und ganz, ganz viele Däumchen.

Ich wünsche Dir ganz, ganz feste das es geklappt hat Bussi

Re: Ein bißchen Schwanger??????? ...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2006 20:38
Hallo Dati,

da hilft leider nur abwarten und ganz fest die Daumen drücken Immerhin haben die Ärzte in deiner Praxis sich auch zu keiner Aussage hinreißen lassen. Vielleicht ist es tatsächlich ein Spätzünder und die Blutung eine Einnistungsblutung. Dafür ganz viele Daumen von mir.

LG Jane

no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 21:34
Ich hoffe sehr für Dich, auch wenn der Wert nicht umhauend ist.

da müssen wir halt doppelt so gut Daumendrücken

Viel Glück!

Werbung
no avatar
  Carabus
schrieb am 13.02.2006 22:15
Ich denk an dich und halte meine Däumchen gedrückt

Status:
schrieb am 13.02.2006 22:17

Abwarten, das ist halt ein Grenzwert und kein eindeutiges Negativ. Gib Deinem Kind 'ne Chance, das wird schon... Das ist ziemlich heftig jetzt für die Nerven, aber es ist nichts verloren.

LG

Claudia

no avatar
  Hope810
schrieb am 13.02.2006 22:18
knuddel Drücke ganz dolle die Daumen, dass es ein Trödler ist streichel

schrieb am 13.02.2006 22:59
LIebe Dati,

der Wert ist schon arg niedrig, auch wenn es noch sehr früh für die Blutabnahme war. Wie aber breits gesagt: es bleibt leider nichts anderes übrig, als abzuwarten und den Wert noch einmal zu kontrollieren. Alles Gute wünsche ich

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 10:38
hallo dati Bussi
ich drück noch schnell meine daumen hinter her...

für mittwoch.lg Möhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019