Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

@Hope810
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2006 17:13
Hallo Engelchen ,

wie geht es Dir heute ?
Was macht deine Schilddrüse ?
Darf ich fragen , was Du an Medis einnehmen mußt ?grins

Meine Schmierblutungen sind auch weg - sie waren nur über's WE und wirklich nur minimal .
Wer weiß , ist einfach nur ein mieserabler Zyklus diesmal .
Kann ja mal vorkommen- läuft halt nicht immer alles so wie man es gerne hätte im Leben .

Morgen ist schon der 14.2. ( Valentinstag smile ) und bis zu meinem nächsten Versuch ist es ja auch gar nicht mehr sooo langezwinker

Was ist bei Deinem Termin heute rauskommen zwinker
Ich wünsche Dir sehr , dass du endlich wieder etwas lächeln kannst Ja

bis später und liebe Grüße von Pummie .

Beitrag geändert am : (Mo, 13.02.06 17:28)

@Montagspummie
no avatar
  Hope810
schrieb am 13.02.2006 19:49
Huhu Süße winken ,

ich muss dir was verraten Du wirst gesucht ... Ja hmmmmm.... von Interpol wegen Babyfotoklau LOL Und sag ja nicht, dass ich dich angestiftet habe

Hab denen leider einen Hinweis geben müssentraurig Aber die haben auch Folter angewandt - Vollmilchschoki Achso! (ist so was in Deutschland nicht eigentlich verboten Hilfe )

.... hab aber nur gesagt, dass du in Pummiehausen wohnst... gleich in der Nähe eines Computers- dann wussten sie gleich LOL -vielleicht solltest du heute nicht mehr an die Tür gehen, wenn es läutetsmile

Gegen meine SD??? Heute hat mich meine Doc zurückrufen, sie empfiehlt mir Jod (200 er)... ich warte aber mal, was Dr Reichel nächsten Dienstag so sagt.

Übrigens hab ich dir mal die Karten gelegt & da stand ganz deutlich lesen , dass der nächste Zyklus ein sehr fruchtbarer & disziplinierter wird grins (waren allerdings nur alte Konzertkarten, aber das macht doch sicher nichts )

Der Termin ist ausgefallen wegen massiver psych. Belastung einer beteiligten Person & verkrampften, feuchten Händen von genau dieser Person - ich tippe auf einen schlimmen Infekt

Sag mal Pummiechen, arbeitest du eigentlich gar nicht mehr smile ? Hast du etwa heimlich im Lotto gewonnen & mir nichts davon gesagt Hammer Wir wollten uns doch selbständig machen - als Wanderzirkus

Na guti, dann werde ich mal in die Tiefen stürzen , gucke ganz sicher nachher nochmal rein knuddel

Beitrag geändert am : (Mo, 13.02.06 19:51)

Re: @Hope810
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2006 20:32
egal , wenn ich bereits gesucht werde
man kann doch mal ungezogen sein oder findest du nicht ? Stinkefinger

ist es dein erster termin am dienstag bei fr. dr. reichel ?
hast du durch den praxiswechsel mehr umstände , oder ist z.b. der weg in die praxis nicht viel länger ?

ich dachte du nimmst schon schilddrüsen tabl. ein ?

hattest du die feuchten/verkrampften händchen , also den schlimmen infekt ? ach hopi *toest*, was mach ich nur mit dir streichel
du bist ein sonderfall und ich weiß nicht wie ich dir helfen kann - beine und ohren langziehen vielleicht ? zwinker

wird sicher wieder eine schlaflose nacht bei dir , weil mega viele fragezeichen um deinen kopf schwirren hm ?

zu deiner letzten frage - nein im lotto habe ich nicht gewonnen - schön wäre es !
reicht es dir , wenn ich dir sage , dass es mir nicht so toll geht wenn ich an meine klinik denke ?

hast du schon mal eine kur beantragt hopi ?

schwimm nicht so weit raus - und wasch dich ordentlich - auch hinter den ohren grins

bis später .

no avatar
  Hope810
schrieb am 13.02.2006 22:08
Und nun nochmal - mein Compi ist eben zum tausensten Mal abgestürzt Hammer - wahrscheinlich will er damit gegen die Überstunden protestieren (Streik ist ja gerade "in" smile)

Kannst du mir mal sagen, warum der immer abstürzt, wenn ich gerade einen Roman geschrieben habe oder fünf Bilder im Schweiße meines Angesichtes hier eingfügt habe grins Immer schlägt Murphys Gesetz zu Stinkefinger (so wie das Marmeladenbrötchen auch immer auf die falsche Seite fliegt - zumindest, wenn die Küche nicht gewischt ist LOL )

Soooo, das nur mal am Rande ... nun versuche ich zu rekonstruieren, was ich eben schon mal geschrieben hab

Zitat

egal , wenn ich bereits gesucht werde
man kann doch mal ungezogen sein oder findest du nicht ?

Natürlich ist das egal zwinker Vorallem kannst du ja nix dafür Das sind die GEEEEEEEEENEEEEE Mach dir nüscht draus - ick liebe dir trotzdem LOL

Dienstag hab ich meine 1. Unterredung zwinker mit Doc Reichel - ich hab heute schon mal mit 'ner ganz netten Schwester gesprochen. Ich denke, dass wir im März irgendwann unser 1. Spritzendate haben, 4 Wochen muss dann gewartet werden, dann ist im April das 2. Treffen... SD-Medis hab ich nicht genommen. Irgendwann vor ewigen Zeiten hab ich mal Iod genommen...da aber mein SDchen Stinkefinger auf meinen Zyklus abfährtzwinker, konnte ich es nicht ständig nehmen- also hab ichs irgendwann einfach nicht mehr genommenzwinker

Zitat

hast du durch den praxiswechsel mehr umstände , oder ist z.b. der weg in die praxis nicht viel länger ?

Die neue Praxis ist näher & vorallem kann ich da mit dem Auto hin - spare natürlich dadurch Zeit... in meine alte Praxis "musste" ich mit dem Zug fahren, weil Hopi ein Schisser ist & sich nicht durch die Stadt ins tiefste Berlin traut (und außerdem würde ich nie ankommen Ich werd rot ) Ein Landei kann eben nicht so einfach alleine in die große weite Welt grins

Zitat

hattest du die feuchten/verkrampften händchen , also den schlimmen infekt ? ach hopi *toest*, was mach ich nur mit dir
du bist ein sonderfall und ich weiß nicht wie ich dir helfen kann - beine und ohren langziehen vielleicht ?

Ich glaube, ich brauche dringend meinen ass versohlt Hammer - das hilft ganz sicher -also mach mal hinne zwinker Was ist übrigens "schlafen"

Zitat

reicht es dir , wenn ich dir sage , dass es mir nicht so toll geht wenn ich an meine klinik denke ?

Das brauchst du mir nicht zu schreiben, Süße streichel Das weiß ich und ich bin so traurig, dass ich dir nicht helfen kann... ich würde es so gerne Irgendwie läuft gerade was ganz mächtig schief, oder??? Aber kennst du den Spruch:

"Auch das geht vorbei"

Der ist aus dem Film: Die Hochzeit meines besten Freundes... Ich liebe Julia Roberts & vorallem "George" grins Hab mir immer einen so lieben, schwulen George gewünscht grins - kenne aber leider keinen... So und nun lass mal deine Vorlieben raus LOL

Ne Kur beantragt??? So schlimm sehe ich aus LOL Hab ich nicht.... kannst du nicht mal deinen lieben Doc fragen? Vielleicht kann er dir helfen streichel Ich würd mich auch anbieten dich zu begleiten grins - natürlich nur unter Protest

So meine liebe... morgen ist Valentin & ich hab einen ewig langen Tag Kannst ja eigentlich mal rumkommen - kann dir zu Kaffee und Kuchen (den du nur mitbringen musst) auch ne Riester-Rente anbieten LOL

Bin übrigens ganz sauber... guck mal

Schlaf schön & träume deine Träume

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2006 22:31
kann mir vorstellen was für ein gesicht du hattest , als der text einfach weg war, den du mir posten wolltest- so in etwa stimmts? Ich bin sauer

dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr so lange , bis es wieder richtig los geht . was sind schon 2 monate .

meinst du das versohlen deines hintern's reicht , um dich wieder wach zu rütteln ?
ich glaube, da müßen schon härtere geschütze aufgefahren werden - du mußt zum psychologen auf die coutsch und dann wirst du in hypnose ausgefragtgrins
erst dann kann man beurteieln , was dich so verwirrt , traurig und schlaflos macht . streichel
bist ja teilweise auch selbst schuld !!! Hammer

okay , den spruch nehme ich mir zu herzen , wenn's hilft traurig

meine lieblingsschauspieler kennst du bereits - meg ryan und andrey garcia unter anderem .
dein george hat übrigens alzheimer soviel ich weiß, aber da du auch verwirrt bist paßt das perfekt zwinker

zur kur fahre ich lieber alleine , will mich doch erholen grins
du würdest zu viel stress auf meine lachmuskeln ausüben zwinker

du mußt morgen lange arbeiten und ich bin lange allein. aber somit kann ich versuchen mein "burnout" auszukurieren.
backe ich ein kuchen grins
nein , ich mach jetzt diät , sonst bekomme ich nachher noch so speckkeulchen wie du sie hast LOL

übrigens , ich fahre quer durch hamburg , ist kein problem mehr für mich . vertraue dir selbst - irgendwann kommt jeder ans ziel ,auch dorflady hopi zwinker
hast du kein Navigationssystem ?
ich ja - möchte ich nicht mehr missen !!!

wünsche dir schöne träume unterm sternenhimmel.smile

öptüm v. pummie

Beitrag geändert am : (Mo, 13.02.06 22:32)

schrieb am 14.02.2006 00:14

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019