Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Mensschmerzen... traurig
no avatar
  weve
schrieb am 13.02.2006 16:20

Hallo zusammen,

ich habe wirklich fiese Mensschmerzen... ich weiß, es ist sicherlich nichts im Vergleich zu solchen Frauen die Endo haben. Aber mir ist richtig zittrig und kalt und alles ist SO FURCHTBAR... zwinker

es ist schon komisch, wenn man nie Schmerzen hat oder hatte wird man richtig jämmerlich, wenn mal ein bißi was ziept...
jetzt noch eine h arbeiten, dann ins kalte Auto und dann sofort eine Wärmflasche.... eigentlich wollte ich heute ins Kino traurig

lg
weve




  Re: Mensschmerzen... traurig
no avatar
  Alina1977
schrieb am 13.02.2006 16:32
Hallo Weve,
oh dass kenne ich nur zu gut. In der Nacht zum Sonntag haben mir meine Mensschmerzen sogar den Schlaf geraubt. Das hat so fies weh getan und wurde immer schlimmer, dass ich aufgestanden bin und mir ne Aspirin genommen habe. Die Mensschmerzen sind bei mir immer so dolle, dass ich richtige Kreislaufprobleme bekomme.

Ohne Tabletten geht da bei mir gar nix. LEIDER




  Re: Mensschmerzen... traurig
no avatar
  Mariemax
schrieb am 13.02.2006 16:43
He das kenne ich auch !
Bin heute früh wieder nach Hause gegangen und mit 2 Dolormin auf´s Sofa.

Lasst uns mal gemeinsam Mitleid haben.

LG
Marie




  Re: Mensschmerzen... traurig
no avatar
  Lady-Heather
schrieb am 13.02.2006 17:00
Bin zwar kein Mediziener aber Chemikerin zwinker *kleiner Wink*doch eine Wärmflasche oder gar Asperin ist nicht gut für die Mens.

Denn beides sorgt dafür das sie stärker kommt oder ist als zu vor.

Gegen die Schmerzen sollte man jegliche Medikamente vermeiden die den Blutverdünner Acetylsalicylsäure (ASS) besser bekannt als Asprin als Wirkstoff haben. Denn dadurch können deine Tage noch heftiger werden.

Deswegen lieber Paracetmol oder spalt oder von mir aus Dolomin.

Was bei mir immer gut hilft wenn ich so krampfartige Mens beschwerden habe sind Tab. namens Buscopan. Die Wirken wunder!!!

Hab es selber schon mal mit einer Wärmflasche ausprobiert würde es nie wieder mehr machen.


Aber Kopf hoch mir gehts auch nicht so prima mein Bauch zwickt auch nach der IUI und ich weis auch nicht was ich machen soll versuche schon die ganze Zeit keine Tab. zunehmen


Kopf hoch fühl dich gedrückt

streichel

und dann kannst du auch bald wieder lachen smile




  Werbung
  Re: Mensschmerzen... traurig
no avatar
  weve
schrieb am 14.02.2006 08:50


Ach ihr lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte... heute geht es schon wieder besser. aber schon komisch, solches Zwicken und Zwacken habe ich erst seitdem ich in kiwu-Behandlung bin.....

habt noch einen schönen Tag
lg
weve






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019