Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ächz, zurück von PU...
no avatar
  Peyto
schrieb am 13.02.2006 15:54
Hallo Ihr lieben Däumchendrücker,

ich lebe noch grins , aber ich fühle mich, als hätte ich nen Boxkampf hinter mir mit vorwiegend Treffern in den Unterleib boxen .

PU ist gut verlaufen. Insgesamt hatte ich 26 Follikel (allerdings auch ein paar kleine), die alle punktiert wurden.

Rausgekommen sind 12 Eizellen Ich freu mich .
Mein Mann war auch nicht schlecht und hat plötzlich ein Normalspermiogramm hingelegt Ich freu mich sehr . Da wir aber nach 3,5 Jahren Kinderwunsch noch keine klare Ursache gefunden haben, haben wir uns auf 50% IVF und 50% ICSI geeinigt. Könnte ja gut sein, dass die lieben Spermien und meine Eizellen freiwillig (bei IVF) nix miteinander anfangen. Und so hätten wir durch ICSI doch ein bisschen mehr Sicherheit.
Bin jetzt megamäßig gespannt, wie die sich bei der Befruchtungsparty verhalten. Morgen bekomme ich den Anruf vom Biologen.

So, jetzt werde ich mich wieder auf die Couch verziehen und mir`s ein bisschen gut gehen lassen winken .

Viele liebe Grüße




  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  Sallyc
schrieb am 13.02.2006 15:59
Hallo Peyto,

wünsche dir gute Besserung und natürlich ne wilde Befruchtungsparty im Labor.

Auf das sich alle deine kleinen Eichen wild den Spermien an den Hals werfen und sich auch brav teilen.






  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  maria30
schrieb am 13.02.2006 16:16
Hey, das hört sich doch prima an, wird bestimmt ne tolle Party heute Nacht ......gute Erholung.......maria




  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  Poppi
schrieb am 13.02.2006 16:38
wow, das ist ja ein gutes ergebnis!
ich drück dir die däumchen, daß deine eilein sich ganz dolle befruchten!
und lass dich verwöhnen!
poppi




  Werbung
  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  heffalumpine
schrieb am 13.02.2006 16:38
super toll du Bruthenne (neidisch gucken)
und für eine super tolle geile Party heute nacht....




  Re: Ächz, zurück von PU...
avatar  gumpy
schrieb am 13.02.2006 16:44


Für eine gute Befruchtung




  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  Carabus
schrieb am 13.02.2006 17:02
Dann eine gute Befruchtungsparty Party




  Re: Ächz, zurück von PU...
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 13.02.2006 17:08
heute ist ja super PU Tag. Hast du doll gemachtDas ist super

Auf das eine dolle Befruchtungsparty stattfindet.Partyband

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Ächz, zurück von PU...
avatar  cuba
schrieb am 13.02.2006 17:10
Hallo ,

na du warst ja auch fleißig am brüten grins

Jetzt drücke ich mal gaaaaaaaaanz doll die Daumen dass die Befruchtungsparty ein voller Erfolg wird




  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 13.02.2006 17:21
Na das ist doch super Ich freu mich
Dann mal auf eine gute Befruchtungsparty.





  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 13.02.2006 20:10
so süsse Bussi
dann hoffen wir doch mal auf ne tolle befruchtung am tag der liebe zwinker

bis morgen lg Möhre




  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2006 20:51
Na dann viel Daumen für eine gute Befruchtungsrate.

Nicht vergessen, viel zu trinken! Und gute Besserung!

LG Jane




  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 21:55
Super ErgebnisIch freu mich
Na dann sollen mal zusammenwachsen, was zusammen gehörtgrins

ich drück die Daumen




  Re: Ächz, zurück von PU...
no avatar
  xochitl nicht eingeloggt
schrieb am 14.02.2006 14:35
liebe peyto,
auch von mir viele daumen. scheint ein gutes punktionsdatum gewesen zu sein, sogar bei mir lowie waren es elf punktierte, davon neun brauchbare! bin total happy damit und warte sehnsuechtig auf den anruf des biologen.
mir ging es praechtig nach der punktion, ging gleich mit maenne essen und shoppen. wenn es nicht so teuer waere, koennte ich das jeden monat durchziehen! zwinker
aber maenne meint, neun babies reichen jetzt erstmal (optimist!)
xochitl




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019