Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Re:
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 21:58
Wow!!!!!!!!! Herzlichen GlückwunschIch freu michIch freu michIch freu mich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
no avatar
  cinderella1974
schrieb am 13.02.2006 21:59
Liebe Sanne,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem langersehnten POSITIV Ja, ich freu mich so sehr für Dich Ich freu mich und hoffe, dass sich Euer (vielleicht doppeltes) Glück prächtig weiterentwickelt und Ihr das Ergebnis in 9 Monaten in die Arme schließen könnt Baby

Bin auch gerade in der WS unseres ersten Kryos (3 Eisbärchen an Board) und am Mittwoch ist SST Drehe hier noch durch und habe so ein negatives Gefühl, ich spüre absolut nix. Keine Brust, die spannt, keine Übelkeit, nada Ich hab ne Frage

Hast Du irgendwelche Anzeichen gespürt und was hattest Du für ein Gefühl, war es anders als die vorherigen Versuche? Hattest Du Schmerzen beim Transfer? Ich habe jedesmal solche Schmerzen und bin total verunsichert, ob das so richtig ist???

Leider haben wir nun keine Eisbärchen mehr und müssten wieder ganz von vorne anfangen. Nun überlegen wir, einen weiteren Versuch im Ausland zu unternehmen, bin im Moment total durcheinander und irgendwie hin- und hergerissen...

Ich wünsche Dir eine wunderschöne schwanger!!! Bitte puuuuuste mal ganz kräftig in meine Richtung...

Liebe Grüße & Alles Gute winken
Cinderella

Re:
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 22:16
Wahnsinn,

ich freu mich riesig für dich !
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Ich wünsche dir eine wunderschöne schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019