Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Ich brauche mal Däumchen für was gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzz anderem
no avatar
  0BieneMaja0
schrieb am 13.02.2006 15:45
Hallo Mädels

Ich will über Ostern Urlaub machen ganz kostenlos hab ein Gutschein bekommen für 5Personen
Nun habe ich mein Terminwunsch abgeschickt und nu n komm ich mir vor als wenn ich mein schwanger Test bald machen muss den ich warte auf die Bestätigung das ich über Ostern hinkommen kann ,den man bekommt ja sonst nichts geschenkt und ich habe mal gedacht ich mach dann mal Urlaub und das zum ersten mal mit meinen Menne und ein paar ablenkungen von den ganzen KIWU sachen tun mir dann auch super gut. Juhu ach freu mich so allein weil ich ein Gutschein habe und weil ich zum ersten mal mit mein Menne weg bin .Und heute habe ich noch ein Gutschein bekommen wo ich auch 5übernachtungen für 6Personen habe mal gucken was ich mit dem mach.

Drückt mir bitte die Daumen bis ich bescheid bekomme.

LG

Re: Ich brauche mal Däumchen für was gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzz anderem
no avatar
  Bienchen131182
schrieb am 13.02.2006 15:55
Huhu Maus!

Mensch,das hört sich ja super an.Drück dir die das du mal ein bisschen Urlaub machen kannst.Wohin gehts denn?Ja,Urlaub ist was schönes.Wir können zur Zeit nicht,müssen für die Kiwubehandlung sparen

LG Nicole Kuss

no avatar
  0BieneMaja0
schrieb am 13.02.2006 15:59
Maus der Urlaub der ist kostenlos ich muss da nur hinfahren mehr nicht und essen muss ich selber bezahlen und das iist auch billig.Das Urlaubsziel ist Hessen ist ein Schönen Hof mit Super aussicht.
ICh bekomme ja sonst nichts geschenkt also muss ich das mal ausnutzen und freu mich auch schon super.Besonders das ich auch noch ein 2ten Gutschein habe für ein Anderes Hotel das da auch liegt.

Ich bin schon ganz hibbelig weil ich die woche den bescheid bekomme ob es klappt.

Ich war schon so lange nicht mehr weg,genau gesagt fast 8jahre kein kostenlosen Urlaub mehr.

LG

no avatar
  Bienchen131182
schrieb am 13.02.2006 16:05
Huhu!

Na dann auf gehts,erhol dich gut.Das der kostenlos ist habe ich schon verstanden.Hast du den Urlaub von deinen Menne geschenkt bekommen?Ich meinte nur,wir müssen zur Zeit etwas kürzer treten,wegen der Kiwubehandlung.Ich war aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr im Urlaub

LG Nicole

Werbung
no avatar
  Daca
schrieb am 13.02.2006 16:51
Das ist doch mal ne Sache

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

no avatar
  Carabus
schrieb am 13.02.2006 17:05
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 21:59

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019