Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 


Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  Maya2005
schrieb am 13.02.2006 15:36
Also ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wo ich dran bin. War heute zum Kontroll-US, viele Follikel die größten bei 19mm, GMS bei 12mm, alles toll, Punktion warscheinlich am Mittwoch, ich sollte mich ab 13.00 Uhr wie immer noch mal telefonisch melden.
Habe um Punkt eins angerufen, da wurde ich dann vertröstet, die Ärztin würde mich die nächste halbe Stunde anrufen.
Was das bedeutet kann sich ja jeder denken! Die Assistentin hat auch auf mein Drängen hin keine Auskunft geben wollen.
Als sich um 14.30 immer noch niemand gemeldet hat, habe ich wieder angerufen und da hat die Assistentin dan gesagt, es würde ein Abbruch werden, das Progesteron sei schon zu hoch. Naja, meine erste Heulattacke hatte ich schon hinter mir, ich hatte mir so was schon gedacht und habe mich nur noch leer gefühlt. Sie versicherte mir, die Ärztin würde auf jeden Fall noch zurückrufen, war mir aber eh egal....
Habe im Geschäft angerufen und Kollegen privat, die konnte ich überreden meinen Dienst zu übernehmen, wegen meinem aufwendigen Zahnarzttermin grins . Habe also alles rückgängig gemacht und dann ruft die Ärztin an und sagt, das ganze Team hätte sich beraten und sie würden jetzt doch punktieren Ich hab ne Frage Mein Mann soll sich jetzt aber in der Uro vorstellen wegen TESE auf Abruf.Der ist jetzt bis morgen abend unterwgs, das bedeutet wir riskieren es jetzt so( hatten ja im Dezember 4Mio Spermien)
Also ich bin gerade echt total überdreht, bitte drückt mir die Daumen,daß trotzdem alles gutgeht.
PS ist das mit dem Progesteron sehr schlimm? Die Ärztin meinte es sei nicht optimal, aber alleine würden die Follis nicht springen




  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  Meta
schrieb am 13.02.2006 15:46
Hallo Maya,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles noch gut wird. Nach soviel turbulenzen kann es doch nur noch gut werden oder!! Kopf hoch!




Liebe Grüße




  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  uschile
schrieb am 13.02.2006 15:57
Liebe Maya,

ich weiß nicht so genau, was es bedeutet, wenn das Progesteron jetzt schon gestiegen ist.
Vielleicht weiß das sonst jemand .....??????

Ich drücke dir aber alle Däumchen!!!

Uschile


  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  dacat
schrieb am 13.02.2006 16:11
Hallo maya,

das hört sich ja nach einem echten Krimi an! Aber wenn im Vorfeld soviel schief geht, kann das Endergebnis doch nur toll ausfallen.

Und dafür bekommst Du jede Menge:

Liebe Grüße

daCat




  Werbung
  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  maria30
schrieb am 13.02.2006 16:20
Also, zu dem Progesteron kann ich leider auch nichts sagen, aber Däumchen drücken kann ich gut:


*dd * ...........alles Gute.......maria




  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  Poppi
schrieb am 13.02.2006 16:29
wegen dem progesteron kann ich leider auch nichts sagen, aber däumchen, die kann ich drucken!!!!
alles gute
poppi




  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  heffalumpine
schrieb am 13.02.2006 16:51
leider kann ich auch zu dem progesteron nichts sagen aber dafür feste drücken, da kann ja nicht noch mehr schief gehen




  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
avatar  gumpy
schrieb am 13.02.2006 17:14
Bin auch nur Däumchendrücker






  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  BineSa
schrieb am 13.02.2006 18:03
Tja, bin auch nur Daumendrücker, aber dafür drück ich ganz feste

Alles Liebe
BineSa




  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  friedaK
schrieb am 13.02.2006 18:58
ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!!
manchmal gehen die versuche, die nach nichts aussehen, gut aus.

liebe grüße, friedaK




  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 13.02.2006 20:04
Oh gott, ist das nervenaufreibend.
Komm mal her knuddel
Ich drücke ganz ganz ganz feste meine Daumen, dass alles gut verläuft





  Re:
no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2006 21:19
Ist jetzt nur eine Vermutung, aber soweit ich weiß, ist das Progesteron unter anderem für den "Umbau" der Gebärmutterschleimhaut zuständig. D.h. es kann sein, dass das Ganze nicht so richtig synchron verläuft wie eigentlich vorgesehen. Aber ich bin keine Ärztin. Ich dachte eigentlich, dass es erst steigt, wenn ES war? Ich hab ne Frage

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dieser verquere Versuch doch noch erfolgreich wird!

LG Jane




  Re: Dieser letzte Veruch ist echt nicht normal........! (länger)
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 22:01
Wir drücken die Daumen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019