Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

..ich dreh bald durch...
no avatar
  christinchen11
schrieb am 13.02.2006 13:38
... also: ich bin ES+15, keine mens in sicht obwohl ich immer in der nacht vor vollmond meine mens bekomme....

.. jetzt bin ich natürlich am rätseln obs geklappt hat.... es wäre allerdings ein kleines wunder, denn das SG meines mannes ist denkbar schlecht traurig

ach nein, kann eh nicht sein. ich warte noch zu... *angstdassdertestnegativist*

*jammer*
*zitter*
*schnief*

lg christine

Re: ..ich dreh bald durch...
no avatar
  fusselmeisje
schrieb am 13.02.2006 14:21
Hallo,

das du das aushälst nicht zu testen. Das könnte ich nicht. Ich würde einen Test machen. Warte auf eine gute Nachricht von dir!!!

Lg Susi

no avatar
  christinchen11
schrieb am 13.02.2006 16:36
hallo susi,

.. hab leider keine gute nachrichten... negativ...

ich verstehe das einfach nicht. warum kann ich nicht auch mal glück haben????? warum komme ich mir jeden monat vor wie der größte volltrottel auf gottes erdboden????

sehr treurig

lg christine

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 13.02.2006 16:40
hallo christine
das mit dem negativ ist Sch...
aber du hast doch schon Glück in deinem Leben gehabt
du hast einen tollen mann, und zwei kleine Prinzessinen.....
also überlegt dir den Satz nochmal
ich drück dir die Daumen, daß es das nächste Mal besser läuft

Werbung
no avatar
  christinchen11
schrieb am 13.02.2006 18:23
ja, aber es ist auch unfair sich oberflächlichkeiten eines anderen lebens herauszupicken und dann zu sagen : "sei dankbar für das was du hast.."

bei mir ist auch nicht alles eitle wonne: weisst du was es für ein stress war zwei kinder in so kurzem abstand zu bekommen???? was für eine arbeit??? ob ich eines der kinder "genießen" konnte???? und weisst du, wie oft ich meinen mann in der woche sehe????.......

also, es ist alles relativ. wir haben alle unsere lektionen zu tragen.

lg christine

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 13.02.2006 18:30
lerne lesen:
aber du hast doch schon Glück in deinem Leben gehabt
du hast einen tollen mann, und zwei kleine Prinzessinen.....
also überlegt dir den Satz nochmal

da steht nichts von Dankbarkeit..... und trotz des vielen Stresses und der Arbeit hoffe ich, daß deine Kinder Glück für dich bedeuten
sonst wüßte ich nicht warum du noch eins willst
auch das dritte macht arbeit

no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 22:19

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019