Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Leber CT hinter mich gebracht...
no avatar
  zuka
schrieb am 13.02.2006 12:52
hallo ihr süssen,

hab nun heute meinen leber ct hinter mir. lt. des arztes in der radiologie ist der "tumor" nichts schlimmes. er tippt auf ein blutschwämmchen. mit den befunden gehe ich am 16.3. zu meinem kiwu doc, der mir hoffentlich dann die befunde der proben von der op nennen kann. ich hoffe das die genau so gut ausfallen.
körperlich geht es mir wieder gut. kaum noch beschwerden. allerdings muss ich sagen, das es tage gibt, andenen ich besonders traurig bin und nicht weiter weiss...
ich quäle mich mit so vielen fragen, vorallem was ist wenn wir nie ein kind bekommen können ???
ich weiß, man soll positiv denken, doch die vergangenen wochen hatten es in sich, was ich manchmal nicht zu geben wollte.
mich hat die sache doch ganz schön getroffen und trotzdem versuche ich tapfer zu sein, was manchmal eben nicht einfach ist.
morgen ist nun valentinstag... ich möchte meinem mann endlich mal wieder Sex schenken. das letzte mal ist nun gute 3 wochen her. denkt ihr, das diese pause für die op gereicht hat ???
ich würde es gern mal wieder probieren... vorallem weil wir so eine lange zeit ohne garnicht gewohnt sind. mein armer mann... er drängt zwar nicht aber ich seh ihm das schon an, das er mit seiner lust zu kämpfen hat und ich könnte auch mal wieder zwinker

Re: Leber CT hinter mich gebracht...
no avatar
  Trillian_06
schrieb am 13.02.2006 13:20
Liebe Zuka,

das sind ja trotz des Pechs irgendwo GUTE Neuigkeiten. Da freue ich mich sehr für dich. Auch weil dir jetzt sicher ein Stein vom Herzen geplumpst ist, oder?

Zu deiner Frage kann ich nicht so viel sagen. Sex ist oft auch einfach ein Entzündungsrisiko, weil da ja ein Fremdkörper eindringt. Aber vielleicht solltest du das einfach riskieren. Ihr müsst ja nicht das ganze Kamasutra ausprobieren zwinker

Es geht weiter, du wirst schon sehen.

no avatar
  Alina1977
schrieb am 13.02.2006 13:52
Hallo Zuka,
schön zu hören,dass es nicht so schlimm war wie es zuerst ausgesehen hat. Gott sei Dank, kann man da bloß sagen.

Was den Sex angeht, denke ich, dass du das nach eigenem Gefühl entscheiden kannst. Wenn du keine Schmerzen mehr hast und du dich auch wieder fit fühlst, kannst du es doch versuchen, wenn es denn doch weh tut, dann könnt ihr immer noch abrechen.

Solche traurigen Tage habe ich auch ab und an, aber da gönne ich mir dann immer etwas. Gestern z.B. hat mir ja mein Mann ein Bad eingelassen und Abends habe ich mir dann mal wieder ein Glas Wein gegönnt. Das hat sehr gut getan.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

no avatar
  Jozi
schrieb am 13.02.2006 15:24
Hi Zuka,

ich habe auch so ein Blutschwämmchen auf der Leber. Mir sagte man auch, es sei harmlos. Alle 5 Jahre könnte ich mal gucken, ob es größer geworden sit, aber eigentlich könnte ich es vergessen. Meins ist ca. 5-Euro-Stück groß. Also dann sind das ja wirklich super Nachrichten. Siehst Du, es geht bergauf!

LG
Jozi

Werbung
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 18:57
Hallo zuka,

das hört sich doch ziemlich gut an.

Ich freu mich für dich Ich freu mich

no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 22:24
Hallo Zukaknuddel Endlich mal wieder gute Nachrichten, stimmts?

no avatar
  mjuka
schrieb am 14.02.2006 10:01

Liebe Zuka,
lag etwas länger extrem vergrippt im Bett und habe sehr viel an dich gedacht (hastes gemerkt?? zwinker . Ich bin froh, heute gleich, nach "Urzeiten" ohne PC so gute Nachrichten von dir zu finden.
ich wünsch´dir so, dass alles gut wird.
(Und ein bissel Entspannung und Freude braucht der Mensch!!! Probiert halt vorsichtig!!!!!!!)

Aaaaaaaallllleeees Liebe, Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019