Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re:
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 20:45
Huhu Gumpy,

hört sich ja wirklich ziemlich kompliziert an. Ich hatte gelesen, dass du Lyme-Borreliose hast. Das ist doch irgendeine Entzündung, evtl der Gelenke, die durch einen Zeckenbiß verursacht wird, oder liege ich da falsch? Kriegst du dafür die Antibiotika und das Cortison?

Mein Arbeitskollege wurde auchmal im Gesicht von einer Zecke gebissen, da hat er einen roten Kreis gekriegt, der immer größer wurde. Ist dann irgendwann wieder weggegangen.

Re:
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 20:59
Hallo Gumpylein,

ich melde mich mal für einen Moment ab, ich will mich mal ein wenig in der Badewanne entspannen. Vielleicht geht es mir danach ein wenig besser!

Bis gleich

Re:
schrieb am 13.02.2006 20:59
Die Antibiotika bekomme ich da sich immer mal wieder Chlamydien bei mir im Körper tummeln obwohl die schon längst ausgerottet sein müßten ,nach den vielen AB die ich genommen habe.Die Chlamydien haben mich auch meine Eileiter gekostet Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer
Da aber ich auch vermehrt Antikörper gegen die Chla. habe müßen die Werte mit Cortison runter .Das muß ich dann seeeeeeeeehr lange nehmen.Nur wenn sich doch noch Chl. im Körper befinden und ich Kortison bekomme vermehren die sich schlagartig.

Und den roten Kreis hatte ich auch von der Zeche ,aber an einer ganz anderen Stelle ,da war auch AB angesagt

Re:
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 21:50
Huhu ich bin wieder da!

Oh Mann, das ist ja echt ätzend. Warum wollen die blöden Clamys denn nicht verschwinden? Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin sehr sauer

Die sollen gefälligst dahin, wo der Pfeffer wächst! boxen

Mach ihnen Angst und sag ihnen, dass ich komme, wenn sie sich nicht verp...! Ich kann total unangehm werden. Ja

Muß ich wohl mal zu dir autofahren und dir helfen. So geht das ja nicht Nein

Beitrag geändert am : (Mo, 13.02.06 22:12)

Werbung
  Re:
schrieb am 13.02.2006 22:00
Welch Worte aus Deinem Munde Ich hab ne Frage

Ich verstehe es aber auch nciht so ganz ,beim Abstrich sind sie nie da ,aber im Blut traurig traurig traurig

Naja ,morgen werde ich mehr wissen.
Ich sage schon mal gute Nacht,werde noch ein halbes Stündlein stöbern und hoffen das Gypsy sich noch meldet.

Bis morgen knuddel

Re:
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 22:02
Bis morgen Gumpylein! Bussi

Habe das schlimme Wort noch schnell entschärft.

Schlaf schön!

Beitrag geändert am : (Mo, 13.02.06 22:14)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019