Hallo zusammen!
Ich befinde mich gerade in meiner 2.
ICSI und hatte heute PU von 8 Eizellen.
Beim letzten Mal hat man mir dann heute immer noch mal
Predalon 5000 I.E. gespritzt. Diesmal aber nicht, sondern Proluton Depot und das soll ich auch beim Transfer wieder mitbringen. Weiß gar nicht was das ist, wofür und warum.
Jetzt verstehe ich natürlich nicht, warum das diesmal und meinen Arzt habe ich nicht mehr gesehen dann, konnte ich also nicht fragen. Die Schwester faselte nur irgendwas von Hormone seien soweit in Ordnung oder genug vorhanden, so in etwa. deshalb kein
Predalon, sondern Proluton.? Hab ich also schon nicht richtig verstanden, deshalb diese Frage an Euch, wer sich auskennt. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder fehlen mir jetzt noch oder andere Homorne. Wofür ist das denn jetzt schon wieder? Oder ist das kein Problem und nur eine Zusatzgabe zur Unterstützung der Einnistungsphase und eher positiv und muss mir keien Sorgen machen? Meine Gebärmutterschleimhaut ist auf jeden Fall hoch aufgebaut, daran kann es nicht liegen.
Finde das einfach nur so komisch, weil das beim letzten Mal ja irgendwie anders war. Warum kein
Predalon dieses Mal? oder kommt das noch später. Wofür ist Proluton Depot genau?
Man wird ja echt bekloppt, wenn man nicht weiß, was man sich da alles rein spritzt. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Wäre für Antworten sehr sehr dankbar.
Gruß Madlen