Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

@ Sonica
schrieb am 13.02.2006 11:18
habe Dich gerade entdeckt!!!! winken

Ob Möhre wohl an die geheime Botschaft vor ihrer PU gedacht hat?????????

Kannste ja gleich am DO bei Deinem US überprüfen grins

Re: @ Sonica
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 11:27
Huhuuu Gumpylein Bussi

Bin noch ziemlich verpennt und hier geht es drunter und drüber Ohnmacht.

Na hoffentlich hat Möhre auch den Nerv dazu gehabt mir eine Nachricht zu hinterlassen grins, weißt du zufällig, wann (Uhrzeit) sie den Termin hatte?

Wie geht es dir? Alles OK bei dir? knuddel

schrieb am 13.02.2006 11:34
Upps Uhrzeit??????
Nicht genau ,bin der Meinung sie war so um 9.00 dran ,aber ohne Gewähr grins
Bei mir geht es so lala
Fange wegen dem Termin moren in der Kiwu doch schon wieder etwas an zu Zunge rausstrecken Ich war schon sooft da ,aber das vergeht wohl nie.
Bin vorher immer mega aufgeregt ,aber wenn ich dann da bin ,bin ich auch die Ruhe selbst.
Ist wohl meine zweite Heimat geworden und schein mich auf zu Hause zu freuen LOL

no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 11:59
Ahhhh, dann müsste sie ja schon wieder zu Hause sein, wenn es mich nicht täuscht

Kann ich mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist knuddel. Ich werde auch immer hibbeliger Richtung Donnerstag Zunge rausstrecken Bin aber dann genauso wie du, die Ruhe selbst, wenn ich einmal da bin grins

Werbung
schrieb am 13.02.2006 12:09
Liegt bestimmt daran das wir beide uns jeweils die richtige KIWU Praxis ausgesucht haben
Ja Ja Ja Ja

no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 13:19
Genau so ist es JaJaJa

Um wieviel Uhr hast du denn den Termin und was habt ihr jetzt vor mit der Humangenetik?

schrieb am 13.02.2006 13:26
Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Vor lauter Terminen hier im Forum kommt Frau echt schon durcheinander.
Meine ich habe um 9.15 Termin in der KIWU

Mit dem Genetiker muß ich noch mal sehen,wenn wir es bez bekommen dann ja ,sonst 270 Euro muß ich erst noch mal überlegen.
Da ja meine 4.ICSI ja schon so scheinbar teurer wie geplant kommen wird.
Drücke mir mal feste die Daumen ,das ich nicht schon wieder die ollen Antibiotika nehmen muß
Werde Dir dann berichten ob nun Antibiotika oder halt gleich wochenlang Cortison angesagt ist traurig

no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 13:37
Uiiiiiiiiiiiii, da drücke ich dir aber wirklich ganz fest die Däumchen knuddel

Warum solltet ihr den Genetiker selber bezahlen dürfen? Wir haben das von der KK bezahlt bekommen, mussten nicht mal einen Antrag deswegen stellen Ich hab ne Frage

schrieb am 13.02.2006 13:46
Habe ich auch nicht ganz verstanden Ich hab ne Frage
Mir wurde gesagt ,das wir es jetzt selber bez müßten.hatte hier auch mal was von 270 gelesen.Habe dann hier noch mal nach gefragt ,aber die sich gemeldet hatten ,haben es alle bez. bekommen.Ich ging auch davon aus das es eher zur Diagnostik gehört und die wird ja bez.
Werde mal beim Genetiker und der AOK nachfragen müßen.
Den anderen Termin beim Therapeuten habe ich auch noch nicht gemacht ,da ich in der KIWU mal nach fragen wollte ob sie mir einen empfehlen können ,der darauf spezialisiert ist.Ansonsten,mache ich es doch bei der Frau bei mir in der Nähe ,dann habe ich nicht so die Fahrerei.(Falls ich überhaubt mit der klar komme)

no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 14:18
Wer hat dir denn gesagt, dass du es selber bezahlen musst? Seid ihr denn Selbstzahler??? Da wüsste ich jetzt nicht, wie das gehandhabt wird Ich hab ne Frage. Aber da es zu Diagnostik gehört, denke ich mal nicht, dass ihr das selber bezahlen müsst... grübel. Einzig und allein reicht eine Überweisung vom KIWU-Doc, so war es jedenfalls bei uns zwinker Mach dich Morgen einfach noch mal schlau, fragen schadet ja nicht Bussi.

Uhhh, Therapeuten zu finden ist garnicht mal so einfach, vergleichbar mit der Nadel im Heuhaufen, vor allen Dingen, was freie Plätze angeht Ich werd rot. Ich hatte da mächtig Schwein, ich habe auf Empfehlung eine angerufen und habe auch gleich einen Termin bekommen Ich freu mich. Allerdings ist sie nicht auf KIWU spezialisiert, das macht aber nichts, meine macht das auch so sehr gut grins.

schrieb am 13.02.2006 14:33
Mir kommt es auch nicht unbedingt darauf an das sie auf KIWU spezialisiert ist,wie gesagt Haubtsache ich komme mit der klar.
Sonst habe ich ja gleich wieder ein Problem mehr grins
Die ist mir vom HA empfohlen worden und die wissen das ich mich auch nicht mit jedem Arzt verstehe LOL
Haben aber auch gleich gesagt wir sollen uns erstmal beschnuppern ,sonst würde es nix bringen.

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 15:05
Na, da hat dein HA Recht, beschnuppern muss man sich ja, sonst kann man nicht wissen, ob man miteinander klar kommt zwinker Meine hat einen kleinen Hang zu Sarkasmus, das liebe ich an ihr grins

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie/er nach deinem Geschmack ist und dir auch helfen kann knuddel

Re:
schrieb am 13.02.2006 16:38
Habe vorhin eine aus meiner KIWU gebeten mal ihren Doc wegen des Genetikers zu fragen ,die hat nachher noch dort Termin

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 16:44
Hey, nicht schlecht, dann weißt du ja schon früher Bescheid Ich freu mich. Auch keine schlechte Methode grins

Ich habe gleich erstmal Feierabend, da freu ich mich schon wie Bolle drauf Ohnmacht Heute wird nur noch rumgelümmelt, das habe ich mir auch verdient Ja

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 18:47
Uaaaaaaaaaa, bin ich eine dumme Nuss Ohnmacht

Bin gerade von der Arbeit gekommen und vorher noch einkaufen, habe noch beim Becker Brötchen für heute Abend gekauft, bezahlt und auf der Theke liegen gelassen Ich bin sehr sauer Das passiert mir soooooo oft, Hölle bin ich eine hohle Nuss Ich bin sauer.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019