Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re:
schrieb am 13.02.2006 18:50
Dafür habe ich aber ein kleines Trostpflaster für Dich Bussi

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 19:35
Ohhhh Anne Geddes ist einfach nur genial knuddel DANKE knutsch

Ich mampf gerade Trockenpflaumen, in Sektor D gibts eine nicht genehmigte Ansammlung, die bekämpft werden muss Ich werd rot und so langsam merke ich, wie sich der Knoten löst, das gibt gleich eine nette Konferenz mit Bibercharakter Ohnmacht. Gut, dass ich nichts scharfes gegessen habe, das hätte ich mir dann rausoperieren lassen crazy.

Heute ist irgendwie nicht mein Tag... irre

Re:
schrieb am 13.02.2006 19:41
Ohje, knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel

Das wäre ja auch zu schlimm für Deinen Arschtritt wenn Du gegessen hättest

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 19:45
grööööööööööööööööhl... dann lieber Diamanten innerlich züchten, als das hinten rauskommen zu lassen LOL

Werbung
  Re:
schrieb am 13.02.2006 19:52
Bin doch eine gute Schülerin,oder????????

Habe aber noch etwas besonderes für Dich bestellt ,die Lieferung erfolgt frei Haus

Re:
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 20:02
Huhu, ich hab gelauscht! Ich wars nicht

Gumpy, ich wollte dir gaaaaaaaaaanz viele Daumen für deinen KiWu-Termin drücken. Habt ihr einen Gesprächstermin?
Ich bin scheinbar nicht auf dem Laufenden. traurig

Mensch, du kannst mir sowas doch nicht verheimlichen. Nein

Ich werde ganz fest an dich denken Ja

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 20:07
Gumpylein, du kleiner Goldschatz knutsch, ich bin ja richtig hin und weg wie gut du mit den Images umgehen kannst Ich freu mich Machst du ja richtig klasse Ja

Re:
schrieb am 13.02.2006 20:09
Hallo Lee Lee,kannst ruhig lauschen,habe morgen nur Termin in der KIWU ,statt Telefontermin vereinbart,da ausser der einen Ärztin sonst keiner mehr bei mir durchsteigt und ich dann gleich ein Rezept in die Hand gedrückt bekomme.Also nix zum verheimlichen Nein

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 20:17
Neeee LeeLee, wir haben hier nichts zu verheimlichen, wir freuen uns doch, dass du dich hier beteiligst Bussi

Re:
schrieb am 13.02.2006 20:22
Habe ja auch eine gute Lehrerin gehabt Bussi Bussi Bussi

Wenn ich mir nicht sicher bin mit den codes ,wenn 2 ähnliche dasind dann probiere ich es einfach unter Vorschau.Und mit dem Zwischenspeichern ,hab ich halt ausprobiert.
Wie gesagt wenn ich wenigstens die grobe Richtung weis ,dann kann ich es ja probieren.
Hab ich doch fein meine Hausaufgaben gemacht grins

Re:
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 20:24
Ach so,

na, da bin ich ja beruhigt. Hast sicher ne ganz liebe Ärztin, die wird das schon richten Ja

Hattest du schon öfter Telefontermine? Hab ich noch nie gehabt.
Ich versuche meine Docs immer an den Vorgesprächsterminen vor den Behandlungen auszufragen, aber meist vergeß ich die Hälfte.

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 20:29
Wer hat es dir denn beigebracht??? Ich freu mich

Ich hatte aber auch noch nie ein Telefontermin, es sei denn wärend der Stimmu, wenn ich erhöhen sollte Ich hab ne Frage

Re:
no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 20:37
Dann spreche ich immer nur mit der Hotline, die Mädels da werden immer gut informiert und geben die Daten weiter.
Wenn ich dann doch mal unverhofft zu einem meiner Docs durchgestellt wurde, bin ich zu Stammeln angefangen.. Ich werd rot

Re:
schrieb am 13.02.2006 20:40
Na das Grunprinzip war ja von Dir mit den Bildern,sprich Fotos!!!!!!

Und am Samstag hatten wir mehrere Frauen die uns andere Seiten reingestellt haben und das war dann ja einfach nur mit kopieren und markieren.Das andere mit dem Zwischenspeichern der Bilder von der Peperonie oder Anne Geddes habe ich selber logisch probiert.
Oder gibt es da einen anderen Weg?????
Die muß ich doch dann auch hochladen.
Die andere Antwort kannst Du bei Lee Lee nachlesen und weitere Bilder ansehen!!!!

Re:
no avatar
  Sonica
schrieb am 13.02.2006 20:47
Na, dann werde ich mal im fremden Thread ein wenig stöbern... hihi, die Fotos werde ich mir doch nicht entgehen lassen zwinker

Würde mich aber schon interessieren, wie du das jetzt machst, weil es doch eine ganz andere Sache ist, wie Bilder vom PC hochladen... grübel.

Bist eben mein Schlaubischlumpf knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019