Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Piaken
no avatar
  0BieneMaja0
schrieb am 13.02.2006 11:10
Habe gerade mal deine Profil gelesen?
Wieso hast du das vom 28.1 den aufgeschrieben?

Sorry das ich so neugierig bin

LG und viel Glück

Re: @Piaken
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 13.02.2006 14:49
Huhu

ich habe am Tag nach dem Test und auch noch am selben Tag ganz viel Mitgefühl für diejenigen gehabt, bei denen es negativ ausging, und das hat mir die Freude auf meine SChwangerschaft etwas genommen. Sie kam nicht so recht durch. Darum hab ich das geschrieben, damals.

Re: @Piaken
no avatar
  0BieneMaja0
schrieb am 13.02.2006 15:32
Achso

Mausi jetzt musst DU auch positiv denken auch wennn einen das hier trifft Du willst doch das deine Krümel sich wieder erholt oder?

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019