Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 13.02.2006 10:34
Hallo ihr lieben Daumendrücker!!

Ich war beim Doc. Er hat mit viel suchen und den wildesten Methoden tatsächlich eine Herzaktivität entdeckt. Sehr schwach und langsam allerdings.

Ausserdem ist eine zweite viel zu kleine Fruchthöhle aufgetaucht. Es kann sein, dass diese abblutet, kann aber auch alles andere sein. Eine Lösung wisse er nicht, so etwas könne vorkommen.

Ich soll mich heut und morgen hinlegen. Wenn die Blutung darunter besser wird, gut, wenn nicht dann droht wohl eine Fehlgeburt.

Soll positiv denken und liegen.

Das werde ich mal versuchen.

Danke euch sehr fürs an mich denken.




  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  DanaBärchen
Status:
schrieb am 13.02.2006 10:36
Liebe Pia

weiterhin und schön die Beine hochlegen!

LG




  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  maria30
schrieb am 13.02.2006 10:37
Dann aber nix wie ins Bett....... ....wir denken hier so fest an dich, da muß doch alles wieder gut werden!!!!
maria




  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2006 10:40
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.11 16:29 von huckepack.


  Werbung
  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  Katinka67
schrieb am 13.02.2006 10:41
Liebe Pia,
komme gerade aus einem langen Wochenende (mit Forumspause) zurück und jetzt muss ich so etwas lesen? Ich hatte mich so mit Dir gefreut! Ich denke ganz doll an Dich! Entspanne Dich so gut es geht und ich drücke die Daumen
, dass alles gut geht!
Gruß Katinka




  Re: Zurück - und noch alles unklar
avatar  blitzbärchen
schrieb am 13.02.2006 10:42
Mennö Piaken, Du machst ja Sachen. Hm, aber eine 2. Fruchthöhle die abblutet hört sich doch irgendwie verständlich an, oder?? Das könnte es doch tatsächlich sein. Das die Herzaktivität nur schwach zu sehen war, kann ja nun auch daran liegen, dass Du ja erst 6+3 bist, da ist das ja alles noch nicht so deutlich. Also hau Dich hin und ruh Dich bitte, bitte wirklich aus. Ich helt Dir auch ganz dolle mit dem Positiv denken, und die vielen anderen Mädels sicher auch...... Alles alles Liebe und viiiiiel Glück für Dich Bussi




  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  Daca
schrieb am 13.02.2006 10:47
Hallo

Leg dich jetzt hin und stehe einfach nicht merh auf.

Ist es nicht ein gutes Zeichen, dass der Doc. ne Herzaktivität gefunden hatt!

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.






  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  LeeLee n.e.
schrieb am 13.02.2006 10:48
Liebe Pia,

ich drücke weiter ganz feste für dich.



Leg dich hin und schon dich.

Ich drück dich ganz fest.

Liebe Grüße
Susanne


  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  Pusteblume71
schrieb am 13.02.2006 10:51
Ich denke an dich!!
Hab einen Riesenschreck bekommen, als ich das von dir heute morgen gelesen habe.
Aber das wird schon! Ich glaube ganz fest daran!
Hast du Schmerzen (Krämpfe o.ä.)?
Schon dich!

Steffi


  Re: Zurück - und noch alles unklar
avatar  gumpy
schrieb am 13.02.2006 10:54
Genau,schalt mal ein paar Gänge runter ,ab ins Bett oder auf`s Sofa!!!!






  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  moni121
schrieb am 13.02.2006 10:57
Hallo piaken,

du liegst jetzt ja im *bett* und lesen oder schalfen oder saufen (nen Tee natürlich) oder oder beten

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und schick dir viel Kraft.

Alles Gute,
moni




  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  schwester-s
schrieb am 13.02.2006 10:58
Hallo Piaken,

drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Schone Dich bloß!
Bei dir sieht es ja wenigstens besser aus als bei mir!
Habe HCG von 224 und nichts ist im US zu sehen!
Mir droht diese Woche noch Ausschabung.

Also versuche positiv zu denken und schone Dich!!!!
Drücke Dich ganz feste!!! Es wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüße

schwester-s


  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  fusselmeisje
schrieb am 13.02.2006 10:58
Hallo Pia,

dann schone dich mal schön und lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon werden. Habe schon oft gehört das ein Zwilling ablutet und der andere schön weiter wächst. Positive Herztätigkeit ist ja schon mal was. Drücke die Daumen!!!

Lg Susi




  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  Jozi
schrieb am 13.02.2006 10:59
Am besten ein paar gute DVDs vorbeibringen lassen, Knabberzeugs nebens Bett/ Sofa und schön ablenken und verwöhnen! Wir denken alle an Dich und drücken ganz fest alle verfügbaren Daumen!!!

Bin mir sicher, dass alles gut geht!

LG
Jozi




  Re: Zurück - und noch alles unklar
no avatar
  mandymic78
schrieb am 13.02.2006 11:00
oh jee, mach mir ja keine sorgen, süsse knuddel

ab in die betti und schonen Bussi ich deck dich mal zu und hoffe dass alles gut geht knutsch






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019