Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  Sandy_32
schrieb am 13.02.2006 08:33
Hallo Mädels,

ich bin total verzweifelt und sitze nun hier mit kullernden Tränen.
Ich war gerade in der Stimulation für unsere 3. ICSI. Diesmal bekam ich sogar eine mega Dosis, 4 Ampullen Menogon.
Beim 1. Ultraschall am Donnerstag waren es 9 Follikel und heute beim 2. Ultraschall nur noch 2 sehr treurig
Der Prof. kann sich das auch nicht erklären. Die Schleimhaut ist super aufgebaut, aber weshalb die anderen Follikel nicht gewachsen sind, weiß er auch nicht.
Jetzt muß ich heute Abend um 23h mit Ovitrelle auslösen und am Mittwoch wird nun eine Insemination gemacht. Das wäre dann
die 6. und ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung mehr, daß es damit klappt traurig
Ich bin so unendlich traurig und habe gedacht, daß es jetzt doch klappen muß nach der Immunisierung und auch, weil ich keinen Stress mehr durch die Arbeit habe. Ich verstehe es nicht.
Wieso nur?!?
Jetzt gehen mir Gedanken durch den Kopf, ob ich vielleicht doch noch mal eine Bauchspiegelung wegen der Endometriose machen soll, auch wenn der Prof. und Frau Dr. Reichel mir davon ab-
geraten haben. Die letzte Bauchspiegelung war im Juli 2002.
Was meint Ihr? Ich habe so Angst, daß es nie klappt!

Eine traurige Sandy




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  maria30
schrieb am 13.02.2006 08:44
Och mensch, du Arme, komm mal her........ knuddel streichel, aber gib noch die beidem Follis noch nicht auf, bei so einer super Schleimhaut muß das doch klappen!
Und wenn nicht, dann könntest du es das nächste Mal mit einem anderen Medikament versuchen (Gonal z.B.). Vielleicht sprichst du darauf besser an. Ich drück dir die Däumchen für Mittwoch .....maria




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  birgitt b.
schrieb am 13.02.2006 08:49
warumd enn eine iui.....ein mädel hier aus dem forum hat auch immer nur 1 oder 2 follis gehabt. da wurde punktiert und von 2 eiern eines befruchtet. jedenfalls hat sie nun eine süße tochter!!!!!

ich würd die immu nicht so versteichen lassen......

alles liebe




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  Tineane
schrieb am 13.02.2006 08:52
Liebe Sandy,

es klappt bestimmt auch mit den beiden Follis, bitte keine Angst haben, das ist nicht hilfreich....ich weiß, leichter gesagt als getan!
Gib' die Hoffnung nicht auf! Bei der BS würde ich auf die Meinung der Ärzte vertrauen. streichel


Ich drücke dich und ganz doll die Daumen, dass es trotzdem klappt!

Alles Liebe
Tine




  Werbung
  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
avatar  Gypsy
schrieb am 13.02.2006 09:08
Liebe Sandy


Lass dich mal ganz fest drücken streichel

Ich verstehe dich sehr gut, dass du total enttäuscht bist.

Aber auch wenn nun keine ICSI gemacht wird, sondern eine Insemination, und dort die Chancen nicht ganz so hoch sind, sind sie doch trotzdem da. Es könnte, auch wenn man nicht dran glaubt, doch auch damit klappen Ja
Und es ist besser, wie ganz abbrechen, denn eine Chance ist auf alle Fälle da.


Und ich würde wegen der Stimulierung unbedingt nochmals mit dem Arzt ein Gespräch suchen wegen dem nächsten Mal, ob man doch noch anders stimulieren kann.

Z.B. vergleichen mit den beiden ersten Malen, war es das gleiche Mittel?


Sei nochmals ganz fest gedrückt
streichel

LG




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  sassa72
schrieb am 13.02.2006 09:12
Hallo Sandy,
jetzt lass den kopf mal nicht hängen. ich weiß: ich hab leicht reden. aber ich war auch so traurig bei meinen follischauen, weil plötzlich die 15 mm follis beim nächsten mal weg waren. und das 3x! ich habe dann dennoch ausgelöst, obwohl nur 1 14mm folli da war. und siehe da: volltreffer. bin jetzt in der 16. ssw....und du auch bald! 2 follis sind doch super! oder willst du drillinge????
jetzt warte erstmal ab und mache es dir gemütlich. ich weiß, ist nicht so einfach, aber da musst du jetzt durch. und vielleicht in 2 wochen .........
liebe grüße

sassa72


  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  Sandy_32
schrieb am 13.02.2006 10:02
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tröstenden Worte, das tut unheimlich gut!
Mein Schatz ist sogar kurz eben von der Arbeit heim gekommen, um zu gucken, wie es mir geht. Das fand ich total lieb!

Wir haben eben noch mal alles durchgesprochen und machen nun auf alle Fälle erst mal am Mittwoch unsere IUI.
Sollte es damit nicht klappen, machen wir direkt im Anschluß weiter mit ICSI und der Prof. soll sich dafür ein anderes Protokoll ausdenken. Und sollten alle Stricke reißen, mache ich doch noch mal ne Bauchspiegelung, aber ihr habt Recht, erst mal nutze ich den Schutz der Immuaus und der kann sich ja auch positiv auf die IUI auswirken!

Danke Euch allen noch mal - ich bin froh, daß es Euch gibt!

Sandy



Beitrag geändert am : (Mo, 13.02.06 10:02)


  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  maria30
schrieb am 13.02.2006 10:25
na, das hört sich ja schon viel besser aus, so motiviert, wie d un jetzt klingst, kann das ja nur gut werden, hier noch ein paar Däumchen dazu ..........maria




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  Sandy_32
schrieb am 13.02.2006 10:33
Hallo Maria,

danke noch mal für die Extra

Es geht mir zwar schon ein wenig besser, dennoch geistern mir tausend Dinge im Kopf umehr. Und es tut viel mehr weh als ein Negativ. Ich habe ja schon immer regelrecht Angst, zum Ultraschall zu gehen. Das Gemeine ist, mir tut trotzdem alles weh, obwohl ich nur 2 Follis habe. Nie im Leben hätte ich jetzt damit gerechnet, daß von den 9 nur 2 weiter gewachsen sind.
Es fällt mir halt verdammt schwer, nach so vielen Enttäuschungen positiv zu denken. Aber ich arbeite an mir!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!


Sandy




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
avatar  gumpy
schrieb am 13.02.2006 10:45
Von mir bekommst Du erstmal etwas für die Seele knuddel

Und die

damit bei den beiden ,der richtige dabei sein wird




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  Sandy_32
schrieb am 13.02.2006 10:49
Hallo Gumpy,

danke Dir, das tut soooooo gut!

Ich werde an mir arbeiten und versuchen, positiv zu denken.

Die Chancen nach der Immunsierung werden ja für die IUI auch höher liegen als normal.

Ganz liebe Grüße!

Bussi

Sandy




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  Carabus
schrieb am 13.02.2006 16:58
So, ich drück dich jetzt erstmal und dann schick ich dir eine Ladund Däumchen




  Re: Zurück vom Doc und die Tränen laufen nur so.....
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 23:00
  Re:
no avatar
  Sandy_32
schrieb am 14.02.2006 09:45
Hallo Carabus und Pandabärchen,

Euch auch herzlichen Dank für die Trostknuddler und die
Däumchen.
Hab mich auch schon wieder ein wenig beruhigt.
Gestern ist halt echt ne Welt für mich zusammengebrochen.
Aber wir geben den beiden Follis morgen für die IUI auf jeden Fall ne Chance. Es muß ja nur ein Glückstreffer dabei sein und vielleicht wirkt sich die Immuauch für die IUI positiv aus?!?


LG


Sandy






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019