Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

2.IUI
no avatar
  Lady-Heather
schrieb am 13.02.2006 08:27
Hatte am Donnerstag jetzt schon meine 2. IUI mein Eisprung kam zu früh war erst der 11 Zyklustag normalerweise habe ich Ihn immer am 12. aber nein es mußte diesmal der 11 sein.

Doch was noch viel schlimmer ist ich hatte euch doch geschrieben das ich angst wegen den Schmerzen habe und die waren berechtigt tat mal wieder total weh aber eins habe ich gemerkt wie schnell man diesen Schmerz auch vergessen kann nach 4 Wochen als der Doch mir das erste mal weh tat fragte ich ihn ganz stolz sind wir fertig...und er antwortet nur nein jetzt kommt erst der richtige Schmerz .....AUAAAA.....

Hoffe es hat dies mal wieder geklappt und geht nicht wieder ab.

doch eins ist komisch habe seit dem im Unterbauch ein Ziehen und mir ist irgendwie übel !! Was kann das sein??? Kenne es noch nicht!!!

Zusätzlich habe ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen kann dies neg. Einfluss auf die IUI haben.

Mein Mann ist auch schon ganz hiebellich und hofft das es diesmal geklappt hat es will noch nicht mal mit mir Verkehr haben da er angst hat das es sich dann nicht richtig einnistet darf von seiner Seite auch schon seit Donnerstag nicht mehr schwer tragen und werde auch Rosen gebettet es ist ja ganz schön aber hat er recht ????

Wann darf ich denn jetzt wieder einen Schwangerschaftstest machen???

Bitte Bitte helft mir mal wieder habe einen Koller zwinker

Lg

Re: 2.IUI
no avatar
  Kerstin68
schrieb am 13.02.2006 08:46
Hi,
wann du testen kannst kann ich dir leider nicht sagen, drück dir aber auf alle fälle ganz fest die Daumen
das sich bei dir was festgebissen hat!

Ich werde im April auch eine IUI machen, tut das wirklich so weh ?Hilfe
Gruß Kerstin

no avatar
  Taja
schrieb am 13.02.2006 09:31
14 Tage nach der Befruchtung kannst Du glaube ich das erste mal das Schwangerschaftshormon über Urin feststellen. Im Blut ca zwei Tage davor. Also Glück und Geduld. Ich habe meinen ersten SST am 22.2. nach einer ICSI.
Gruß Taja

no avatar
  Lady-Heather
schrieb am 13.02.2006 10:08
@ Kerstin68

Naja bei einigen hier im forum tat die IUI gar nicht weh oder hat nur ein bisschen gezwickt.
Das sie bei mir so schmerzt verstehe ich auch nicht aber ich denke das ist bei jedem anders!! Deswegen Kopf hoch man weis ja warum man es macht smile

Danke für eure Däumchen!!! drücke euch allen meine auch so das wir irgendwann schwanger werden und alles vergessen was wir dafür durch gemacht haben.

Werbung
no avatar
  Momo19
schrieb am 13.02.2006 12:39
Hallo

ich hatte am letzten Samstag meine 1.IUI. Hat nur ein wenig gezwickt, sonst keine Schmerzen, nur dass ich dann am Sonntag das Gefühl hatte etwas tut sich im rechten Eileiter. Ja, Du kannst 14 Tage nach der IUI den ersten SST machen.Früher hat es leider keinen Sinn, man macht sich sonst nur verrückt wenn das Ergebnis dann fehlschlagen würde. Mein Doc hat übrigens gesagt, dass wir am gleichen Tag von der IUI noch Sex machen sollten grins . So auf Rosen betten muss man sich glaub nicht, die Einistung ist ja eh erst 1 Woche nach der IUI.
Nur keinen extrem Sport treiben, keine Sauna etc.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig die Angst nehmen.

LG, Uschi und viele viiiele

Status:
schrieb am 13.02.2006 12:52
Hallo,

hatte genau vor einer Woche meine 1. IUI und ich hab gaar nix, wirklich rein gar nix davon gespürt. Komisch, das manche da richtige Schmerzen haben.

Und zu Sex am Abend oder nächsten Morgen wurde uns auch noch geraten grins

Drück euch allen kräftig die Daumen

schrieb am 13.02.2006 22:05
Liebe Lady,

ich möchte Sie bitten, mal unter "häufge fragen nachzuschauen. Da sind Ihre frage eigentlich alle beantwortet. das Ziehen im Bauch, und auch der Zeitpunkt für den Schwangerschaftstest

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 23:01
Nicht kollern, cool bleiben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019