Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Blutungen in Mensqualität - das ist wohl das AUS
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 13.02.2006 07:10
Hallo,

gehe heute morgen nichts ahnend zur Toilette und habe einen richtigen Blutschwall auf dem Papier. Es hörte auch nicht auf. Wie Mens - mit hellem und dunklem Blut und Schleimhaut Ich werd rot , sorry for details.

Sowas hat man nicht, wenn man eine intakte Schwangerschaft hat, oder?

Habe heute um 14.00 Uhr einen Termin beim Doc, wollte mir das oder die Herzchen ansehen......

Nun bin ich traurig.

Re: Blutungen in Mensqualität - das ist wohl das AUS
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 07:12
schweigen
Oh Gott!!! Nein!

Ich bete für Dich, daß alles gut ist! Zum Glück hast Du ja schon einen Termin!

Viel Glück!!!!!
Es muß alles gut werden!
Ich denke an Dich!

no avatar
  LeeLee
schrieb am 13.02.2006 07:19
Nein, Pia du geht früher hin.

Meine Freundin hatte sowas auch. Es war eine Blutung irgendwo oberhalb des Embryos in der Gebärmutterwand.

Sie mußte eine Woche liegen bleiben, da hörte die Blutung wieder auf! Der Junge ist jetzt 4 Jahre alt.
Vielleicht hast du auch nur so eine Blutung.

Also du gehst jetzt sofort zum Gyn, hörst du?
Warten würde ich nicht!

Ich drück dir die Daumen, Pia.

no avatar
  tiniS.
schrieb am 13.02.2006 07:21
Hallo Pia,

ich würd auch gleich hingehen!
Ich hatte übrigens in der letzten Ss auch heftige Blutungen, und als ich damit in die Klinik gefahren bin, hat man erstmals das Herzchen gesehen - vielleicht macht das die ganze Sache etwas hoffnungsvoller für Dich!

Alles Gute für Dich!

LG Tini

Werbung
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 13.02.2006 07:24
Mein Arzt ist ein Krankenhausarzt und der hat heute wohl erst ab Mittag Dienst. Die Sekretärin ist ab halb neun da, dann ruf ich an.

no avatar
  tiniS.
schrieb am 13.02.2006 07:28
Hallo Pia,

dann leg Dich auf jeden Fall so lange hin. Nicht den Kopf verlieren, sondern trotzdem versuchen, positiv zu denken!
Was ich nicht verstehe - in der Klinik muß doch jetzt auch ein Arzt sein. Oder machen die dort die Entbindungen vormittags alleine?

LG Tini

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 13.02.2006 07:33
Ichbin schon bei der Arbeit, weil ich eh in die Stadt fahren müsste, hm zum Krankenhaus zu gelangen. In einer Stunde kann ich anrufen.

no avatar
  tiniS.
schrieb am 13.02.2006 07:34
daß alles iO ist!

LG Tini

no avatar
  Soffi1
schrieb am 13.02.2006 08:01
Hallo piaken...
Komm, deinem Baby geht es bestimmt gut..manchmal lösen Blutergüsse...ohne das es dem Baby schadet...das hast du doch auch schon oft im SSForum gelesen. Ich drücke dir auch die Daumen , dass alles gut läuft und du heute das Herzchen sehen kannst!*d*
LG Soffi

schrieb am 13.02.2006 08:09
no avatar
  maria30
schrieb am 13.02.2006 08:14
Oh nein...ich drück die Däumchen, daß alles in Ordnung ist....bitte nicht aufgeben.....das kann immer mal vorkommen... ...alles Gute..........maria

no avatar
  DanaBärchen
Status:
schrieb am 13.02.2006 08:19
, dass alles git wird!

LG Dana

Re:
schrieb am 13.02.2006 08:31
Oh nein, was soll DAS denn jetzt????
Ich drück Dir ganz dolle die Däumchen, dass alles nur ganz harmlos ist. Bitte geh aber früher zum Arzt, wenn Dein Doc nicht da ist, dann muß halt ein anderer ran. Alles, alles Gute für Dich, ich bin in Gedanken bei Dir

Oh nein Pia bitte nicht
no avatar
  0BieneMaja0
schrieb am 13.02.2006 08:32
Das kann nicht sein,ich habe zwar all zu viel ahnnung davon aber ich schliese mich den anderen ma´l an wenn dein Doc nicht da ist lass DIr ein anderen geben darauf muss Du bestehen.
Du hast sovielen eine Woche mit deinen schwanger-Viren angsteckt und jetzt sowas nen das darf nicht sein.Hast DU schon beid er Schwester angerufen.

Ich

meine Daumen bis sie blau sind das alles in Ordung ist

Bussi

Kann um 9 Uhr kommen
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 13.02.2006 08:39
Danke fürs Daumenhalten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019