Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

SST Ticker erstellen - Wie???
no avatar
  Momo19
schrieb am 12.02.2006 23:30
Hallo ihr Lieben, hab schon wieder eine Frage: Wie geht das mit dem SST Ticker erstellen? Ich kann es irgendwie nicht speichern das es sich bei meinem Profil "einnistet" . Bitte helft mir, ich möchte doch auch gerne so einen süssen Ticker.
Tut mir leid dass ich euch nerve mit meinen vielen Fragen - bin neu hier. Ich hab ne Frage Hund Vielen Dank.Lg, Uschi

Re: SST Ticker erstellen - Wie???
no avatar
  heather
schrieb am 12.02.2006 23:55
Hey Uschi!

Gar nicht schwer ... Du klickst auf TICKER, folgst den Anweisungen ... und am Ende kopierst Du einfach den Hieroglyphenkram, der ganz am Ende steht und fügst ihn in Deinem Profil ganz unten ein. So hat´s zumindest bei mir geklappt. zwinker

Nacht! Heather.

Status:
schrieb am 12.02.2006 23:58
Hallo Uschi,

ja aber da sind, wenn du den Ticker erstellt hast, 2 Kästen mit Zeichen drin, nimm den Code vom oberen Kasten, kopieren und in dein Profil einfügen. Dann müsste es klappen....

LG Regina

schrieb am 13.02.2006 00:12
Haste prima in Dein Pofil "eingenistet" Das ist super

Werbung
no avatar
  Momo19
schrieb am 13.02.2006 00:14
Hey super für die schnellen Antworten Das ist super Ich freu mich Vielen lieben Dank

LG, Uschi

Beitrag geändert am : (Mo, 13.02.06 00:31)

Frage an gumpy
no avatar
  Momo19
schrieb am 13.02.2006 00:42
Hallo gumpy,
noch eine kleine Frage Ich hab ne Frage . Wie krieg ich jetzt mein SST Ticker so hin das es jeder sehen kann wenn ich in diesem Forum bin??Hmm, stehe mit dem PC ein bisschen auf Kriegsfuss Ich werd rot

LG,Uschi

schrieb am 13.02.2006 08:20
Upps, da war ich dann wohl doch schon im Bett

Aber habe Deinen Ticker ja schon gleich heute morgen bewundern können Das ist super

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2006 17:55
Hallo schau auf meienr Hp unter Ticker [www.ueberkinderwunsch.ch.vu]
Dort steht alles erklährt!
LgIris

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019