Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ablauf Punktion?!
no avatar
  mex
schrieb am 12.02.2006 21:43
Hallo,

kann mir jemand was zum Ablauf der Punktion sagen? Kenn mich da noch nicht aus da es die erste ICSi ist. Wie läuft das so ab? Wie lange dauert es? Bin ich da ganz nackig Ich werd rot oder bekomm ich da was anzuziehen? Hab noch nie eine OP oder so gehabt, daher kenn ich mich gar nicht aus und eine Ounktion ist ja doch noch anders.

Vielleicht könnt Ihr mir dazu noch was sagen. Danke!

Re: Ablauf Punktion?!
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 12.02.2006 21:47
Och das is eigentlich nich schlimm. Ehrlichgesagt freu ich mich immer aufs Ausschlafen grins
In der ersten Praxis hatte ich ein langes Shirt an, in der zweiten bekomme ich ein hübsches Nachthemd und ein bildhübsches Häubchen smile Musst ja nur untenrum frei sein.

Dann legst Dich in ein kuscheliges Bett und wenn Du dran kommst läufst zum OP-Raum oder wirst hingeschoben. Dann kommste auf ne Liege, kriegst ne Narkose und schläfst selig. Eine Viertelstunde später etwa wachste im kuscheligen Bett auf und denkst, menno, wann fangen die endlich an LOL

Schmerzen hatte ich nie schlimmer als Mensaua

no avatar
  Hope810
schrieb am 12.02.2006 21:52
Hallo winken ,