Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Wunderdäumchen gesucht
no avatar
  Kaiya
schrieb am 12.02.2006 21:29
Hallo ihr Lieben,

Ihr habt immer so tolle Wunderdaumen. Habt ihr ein paar für mich übrig? Nachdem mein Folli für die 4. IUI von Dienstag auf Donnerstag nicht mehr weiter gewachsen war (14 mm) musste ich nun die Dosis Gonal erhöhen und morgen wieder zum US.

Drückt ihr mir die Daumen, dass der Folli doch noch zugelegt hat und nicht kollabiert ist.

Dummerweise hab ich auch noch das Gefühl, als wenn der ES heute schon ist. Es zwickt schon seit einer Weile so in der Eierstockgegend traurig

Wenn der ES heute schon war, will der Doc morgen mittag dann eine Not-IUI machen. Aber das macht dann doch auch keinen Sinn mehr - einen ganzen Tag später als ES. Dachte immer, die EZ leben nur höchstens 12 Stunden.

Re: Wunderdäumchen gesucht
no avatar
  Daca
schrieb am 12.02.2006 21:41
meine Daumen sind dir sicher

no avatar
  LeeLee
schrieb am 12.02.2006 22:32
schrieb am 12.02.2006 22:48
  Werbung
no avatar
  Sonica
schrieb am 12.02.2006 23:19
Status:
schrieb am 13.02.2006 00:00
Die EZ leben 12-24 Stunden.

no avatar
  Carabus
schrieb am 13.02.2006 06:18
no avatar
  Kaiya
schrieb am 13.02.2006 07:04
Dank euch für die viele

Ich freu mich Ich freu mich

Werde jetzt mal losdüsen und bin schon sehr gespannt. Große Hoffnung hab ich aber nicht mehr, dass da noch was ist traurig

no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 07:10
Hier ein Super-Wunderdaumen

Viele liebe Grüße,

no avatar
  cindy_jane
schrieb am 13.02.2006 08:30
schrieb am 13.02.2006 08:41
Drücke dir auch noch ganz fest die Daumen, das doch noch alles klappen wird

LG

Re:
no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2006 09:03
Vielleicht zwickt es ja so, weil er noch mal richtig zugelegt hat. Dafür drück ich jedenfalls die Daumen.

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019