Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

nochmal Glucosetoleranztest
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 12.02.2006 21:09
Wenn ich nüchtern bleiben muss seit 18 Uhr, darf ich aber meine Ass und mein Folsäure essen und mein Fragmin spritzen??
Vor der Narkose sollte ich nämlich keine Tabletten nehmen

Beitrag geändert am : (So, 12.02.06 21:10)

Re: nochmal Glucosetoleranztest
Status:
schrieb am 12.02.2006 21:12

ASS und Folsäure sollten nicht das Problem sein, außer es steht als inhaltsstoff irgendwas von Glucose drauf.

Fragmin eh kein Problem. Da ist meines Wissens nach keine Glucose in der Lösung mit drin.

LG

Claudia

Re: nochmal Glucosetoleranztest
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 12.02.2006 22:14
Hm nur bei ASS:
Maisstärke, mikrokristalline Cellulose und Cellulosepulver
Folsäure: Lactose-Monohydrat, Talkum, Cellulosepulver, hochdisperses Siliciumdioxid, Magnesiumstearat

Kohlenhydrate sind auch verboten, oder? ASS wär wohl wichtiger, geht das?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019