Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

bin neu hier und gleich eine frage...
no avatar
  sushi78
schrieb am 12.02.2006 20:50
hallo zusammen,

wie oben geschrieben bin ich neu und habe gleich eine frage. und zwar bin ich seid 10 tagen drüber.ich habe einen ziemlich genauen zyklus von 30 tagen meine letzte mens hat am 02.01. begonnen und gin 5 tage lang. nun war ich am freitag beim fa der hat ausser eine sehr hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut nichts gesehen selbst die ss tests waren negativ er hat mir auch noch blut abgenommen wenn meine mens bis morgen nachmittag nicht da sind soll ich nochmal hinkommen.ausser das ich ziehen habe wie bei der mens (eher in schüben und nicht anhaltend) und sehr launisch bin wie mein mann mir sagt und meine brust empfindlicher ist, ist nichts.
mein zervix ist auch spinnbar.

was meint ihr dazu hat es nun geklappt oder eher nicht????

wäre lieb wenn ich mir antworten würdet.

lg sushi

Re: bin neu hier und gleich eine frage...
Status:
schrieb am 12.02.2006 20:53

Also, wenn Dir Blut abgenommen wurde und das auch negativ war, dann bist Du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Möglicherweise hattest Du einen Zyklus ohne Eisprung (das ist nicht schlimm, kann mal vorkommen) und die Gebärmutterschleimhaut hat sich daher nicht umgewandelt und man muss möglicherweise die Regelblutung künstlich auslösen.

LG

Claudia

no avatar
  sushi78
schrieb am 12.02.2006 20:55
das ergebnis des bluttest erfahre ich morgen da es für am freitag schon zu spät war.

Status:
schrieb am 12.02.2006 22:40
na dann drück ich Dir die Daumen, daß Du morgen positiv bist

Werbung
no avatar
  Pandabär
schrieb am 13.02.2006 23:10
Herzlich willkommen und viiiiiiiiiiiiel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019