Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  Pandabär
schrieb am 12.02.2006 18:58
Das Notfallhandy hatte zwar nicht meine Ärztin, aber ein ganz netter Doc aus der Gemeinschaftspraxis.

Ich soll wie ihr schon gesagt habt heute lieber das Choragon weglassen.

Ich habe so Angst vor der Nacht, ich habe Herzrasen und mir ist total schlecht,
wie nach einer durchzechten Nacht.
Schon wenn ich mich mit einer Wolldecke zudecke, drückt das so sehr auf den Bauch,
daß mir ganz übel wird.

Ich werd morgen nochmal mit meiner Ärztin telefonieren.

Ist schon komisch, das war die 3. und letzte ICSI, und gerade die wird mir zur Hölle gemacht.
Zuerst die furchtbaren Schmerzen nach dem Transfer, und jetzt das.
Wenns nur endlich vorbeiwäre! Ich bin so mutlos und verzweifeltsehr treurig

Ich berichte morgen, wie es sich entwickelt hat.
Vielen Dank nochmal an alle, die mir vorhin geantwortet haben.
Irgendwie hab ich Scheu gehabt, bei der Notfallnummer anzurufen,
aber zumindest bin ich mir jetzt sicher, daß ich nicht übertreibe und mich nicht reinsteigere.

winken viele Grüße



Beitrag geändert am : (So, 12.02.06 18:59)


  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  rebecca30
schrieb am 12.02.2006 19:01
Hey Pandabärchen!!!

Was machst Du denn für Sachen Ich hab ne Frage

Alles gute für Dich !!!! Hoffe das es Dir bald wieder besser geht !!!!

Ich knuddel Dich
Rebecca




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  BineSa
schrieb am 12.02.2006 19:08
Hallo Süße,

ich hab gar nicht mitbekommen, was mit dir los ist, du Arme.

Ich wünsch dir, das es dir bald viiieeeel besser geht!

Und ich hoffe, dass du deinem Kind später mal die Story erzählen kannst, was alles bei seiner "Zeugung" passiert ist.

Liebe Grüße
BineSa




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  Mariemax
schrieb am 12.02.2006 19:13
He Pandabär
knuddel

das hast du richtig gemacht. Pass auf, die Quälerei wird sich lohnen.

LG
Marie




  Werbung
  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  Ananas
schrieb am 12.02.2006 19:17
Lass dich mal vorsichtig drücken, Große knuddel
Ist ja schlimm traurig
Wünsche dir eine gute Nacht und eine Milderung der Symptome, da hat's dich ja wirklich erwischt...
LG Ananas




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  *Jane*
schrieb am 12.02.2006 19:20
Ich hoffe, die Nacht wird nicht so schlimm für dich.

Dass muss doch eigentlich ein dickes fettes Positiv werden bei so viel Quälerei...

LG Jane Bussi




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  Carabus
schrieb am 12.02.2006 19:23
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und drück dich mal ganz kräftig zu mir. knuddel




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
avatar  Schnuffel72
schrieb am 12.02.2006 19:36
Hallo Pandabärchen streichel

Du Arme

Aber ich kann Dir nur sagen, dass die Beschwerden bei meiner 3. ICSI auch am schlimmsten waren und ich bin schwanger

Also...ich lass mich nicht so schnell abhängen...ich warte auf Dich smile

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und wenig Schmerzen und gute Luft Ja

LG
Chrissi




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
avatar  blitzbärchen
schrieb am 12.02.2006 19:39
Also ich muß Chrissie zustimmen, ich hatte GANZ GENAU die gleichen Beschwerden wie Du (mußte übrigens bei ET+2 an den Tropf, mir ist der Kreislauf zusammengeklappt, wohl eher aus Panik weil ich so Angst hatte, ich hätte ein schlimmes Überstimu-Problem) und bin jetzt ein Melonenträger pfeifen

DAS MUß SO SEIN!!




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  birgitt b.
schrieb am 12.02.2006 20:12
wenns schlimmer wird nach transfer, dann soll es ja ein gutes zeichen sein!!!!!

sieh zu, dass du morgen zum kiwu-doc fährst......ich glaub mit heparin aknn man da was amchen!!!

alles liebe




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  Pandabär
schrieb am 12.02.2006 20:15
Hallo Birgit, ich spritz schon seit PU Fragmin traurig Aber vielen Dank, daß Du Dir Gedanken gemacht hastBussi


Aber Schnuffel und Blitzbärchen: Das war genau das, was ich hören wollte (soll ich das Choragon dann doch noch spritzen? ne lieber nicht)Bussi

Und auch danke an alle anderen, ich werds meinem Kind bei jedem Trotzanfall um die Ohren hauengrins




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
avatar  cuba
schrieb am 12.02.2006 20:16
Hallo Pandabaer,

hey Süße was machste denn für Sachen knuddel ...
Wir sehen dass jetzt mal als "Positives" Zeichen grins .....und schön vieeeeeeeeeeeeeeel Trinken und morgen zum Doc und Heparin-Spritzen abholen !!




  Re: Hab bei der Notfallhandynummer angerufen:
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 12.02.2006 21:09
Ach menno Pandabärchen knuddel
Hoffentlich geht es Dir bald besser und auf das es ja irgendwie ein gutes Zeichen ist




  Re:
avatar  gumpy
schrieb am 13.02.2006 00:23
knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel

Auf das es Dir bald wieder besser geht




und das es ein dickes positiv gibt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019