Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Muss mich mal ausheulen!!!
no avatar
  schwester-s
schrieb am 12.02.2006 18:54
Hallo Ihr Lieben,

brauche ein wenig Trost und Rat!

Wie einige von euch wissen sollte ich am 30.01 meinen SST haben. Habe aber an dem Tag meine Mens bekommen. Habe dann nur einen Pipi Test gemacht, der neg. war. Und dachte das wars!

Sollte laut KIWU Praxis ein paar TAge später noch einmal einen Test machen. Der war dann leicht positiv.
Darauf hin bin ich dann zum FA , da ich auch starke Unterbauchschmerzen hatte. Pipi Test war auch dort leicht positiv!
Im US hat man dann nichts gesehen und Doc. meinte das es wohl leider nicht geklappt hat!
er hat dann aber noch Blut abgenommen.

Und was soll ich sagen er war positiv! HCG 147. Und weil ich weiter Beschwerden hatte war ich 2 Tage später wieder da.
Im US wieder nichts zu sehen nur weiterhin Blutungen.
Und der erneute Bluttest war wieder positiv und leicht angestiegen auf 224 HCG.

Tja jetzt weiß ich immer noch nicht richtig was mit mir ist.
Wenn Schmerzen schlimmer werden sofort in KK wegen evt. Eileiterschwangerschaft.
Ansonsten meinte mein Doc. war es evt.. eine Fehlgeburt und wenn ich weiter blute muss ich eine Ausschabung machen lassen.

Alles in allem fühle ich mich sch.... habe jetzt seit der Stimmu immer Beschwerden ( 6 Wochen).
Wenn der 1. Versuch einfach neg. gewesen wäre hätte ich damit irgendwie leben können, aber dieses ewige hin und her macht mich irre. Sie sind nicht schwanger, sie sind ein bisschen schwanger und sie sind schwanger, alles habe ich jetzt durch.

Hoffe habe euch jetzt nicht zuviel vollgesülzt.

Liebe Grüße
schwester-s

Re: Muss mich mal ausheulen!!!
no avatar
  Carabus
schrieb am 12.02.2006 19:26
Ach Mensch, das tut mir echt leid, was du da mitmachst. DAs zehrt echt an den Nerven. Ich hoffe für dich, dass es dir bald besser geht und du endgütig schwanger bleibst.

no avatar
  Sallyc
schrieb am 12.02.2006 20:18

Ach menno...laß dich mal knuddel

Sowas blödes aber auch. ABER...gib die Hoffnung noch nicht auf. Noch ist alles drin. Glaub an deine(n) Krümel!!!

Viel Glück und

no avatar
  gabi 44
schrieb am 12.02.2006 20:51

Hallo liebe schwester-s

So etwas ähnliches hatte ich letztens auch gehabt nur das es negativ ausging.

Ich wünsche Dir das du das Glück hast und eine richtig schöne schwanger draus wird. Ich drücke Dir alle meine Daumen

viele liebe Grüße
Gabi

Werbung
no avatar
  schwester-s
schrieb am 12.02.2006 20:58
Hallo noch einmal,

mein FA sagt, dass definitiv nichts in der Gebärmutter ist.
Eine Eileiterschwangerschaft könnte man jetzt noch nicht im US sehen!
Sie geht von einem Abort aus. Aber warum ist der Wert gestiegen? Nach Abort müsste er doch wieder absinken??Oder???
Ich hatte am 17.01.06 Transfer also ich denke jetzt müsste man auf jeden >Fall irgendetwas sehen!
Habe nur einen geschwollenen, gespannten BAuch. es fühlt sich ganz so an, als ob ich wieder stimmulieren würde.
Alles sehr merkwürdig. Habe schon richtig Angst vor Dienstag. Was ist wenn BT immer noch positiv ist, oder sogar angestiegen ist?

Mir graut es schon vor der nächsten ICSI.

Status:
schrieb am 12.02.2006 21:14

Na hör mal, innerhalb von 2 Tagen fast verdoppelt, das ist doch gut !!! Ich würde weiterhin abwarten, in dieser Zeit der Schwangerschaft ist es wirklich eine Hopp-oder-Topp-Geschichte, auch bei guten Werten. Es kann jederzeit eine vor'n Latz geben, meistens geht's aber auch gut. Und bei einer normalen Schwangerschaft würde man eh nicht so oft messen.

Toi toi toi, ich drück weiter Daumen.

LG

Claudia

no avatar
  xochitl
schrieb am 12.02.2006 22:05
das ist wirklich gemein. , dass es doch noch gut ausgeht!
Xochitl

Status:
schrieb am 12.02.2006 22:45
ich drück Dir auch die Daumen....
wir habens schon nicht leicht mit der Warterei ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019