Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Mein Mann ist so ein lieber...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 12.02.2006 17:31
... Schatz. Ihr werdet es nicht glauben, aber während ich ihr bei euch im Forum meinen Kummer losgelassen habe, hat er im Bad mir Badewasser eingelassen, ganz viele Kerzen aufgestellt, schöne Musik angemacht damit ich mich ein wenig entspannen kann von meinen Mensbeschwerden. Ich könnte glatt heulen, so gerührt bin ich.

Als ich ihm die Nachricht gestern gesagt habe, habe ich uns den ganzen Abend versaut und er war ziemlich ruhig dannach und konnte so gar nicht mit mir darüber reden. Dies ist jetzt sein Beitrag um mich ein wenig zu trösten.

Wißt ihr, deswegen liebe ich den Kerl so sehr.

Re: Mein Mann ist so ein lieber...
no avatar
  Brummbärchen
schrieb am 12.02.2006 17:43
Das ist ja supi lieb von ihm..... Dann versuch mal das Bad zu genießen, aber nicht untergehen, ok???

schrieb am 12.02.2006 17:46
...... solche Männer braucht das Land.

Glückwunsch!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2006 17:51
Meiner läßt auch gerade die Badewanne ein...
Hüpfe gleich zu ihm rein und entspanne mich von meinen - naja nicht Mensschmerzen, aber zyklustypischen Schmierblutungen...

Genießen wir es!
LG, Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI mit Clomi 2. Febr. 06:

Werbung
no avatar
  pampersrocker
schrieb am 12.02.2006 18:57
Hallo Alina!

Es ist goldwert, wenn man so einen Mann hat! Wirklich süß, wie er Dich aufbauen will.
Genieße das Bad + laß Dich verwöhnen. Tut mir sehr leid für Euch, daß es wieder nicht geklappt hat, kenn das ja auch zu gut.
Uns hat Dr. Neuwinger nach der 4. IUI zur ICSI überwiesen + ist damit der Empfehlung der Andrologen nachgekommen. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch sehr schlecht + wurde immer noch schlechter.
Du hast mal was geschrieben, daß es bei Euch ähnlich ist. Hast Du dir das mit ner ICSI schon mal überlegt?
Würde das auch gleich morgen mit ihm klären, dann wieß man wenigstens, wie man dran ist. Viel Glück dafür! Kommt Dein Mann da mit?

LG Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019