Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Brauch dringend Eure Hilfe!!
no avatar
  Momo19
schrieb am 12.02.2006 17:17
Hallo

Hatte gestern meine IUI. Habe mich blöderweise über Nacht erkältet ( Husten ). Kann es nun sein, dass das einen Negativen Einfluss auf eine Einnistung hat??? Bitte um viele Antworten. Vielen Dank!!

Re: Brauch dringend Eure Hilfe!!
no avatar
  rosa90
schrieb am 12.02.2006 17:25
Liebe Momo!
Nein, eine ERkältung ist kein Problem!!!!!!!!!
Mach dich nicht fertig, und versuch dich zu entspannen.
Alles gute für dich!

schrieb am 12.02.2006 17:46
Mach Dir keine Sorgen ,wie heißt es hier oft so schön ,wenn auf normalem Wege passiert ,wäre evtl die Pille ausser Kraft gesetzt ,und das gibt die hübschesten Babys.

Status:
schrieb am 12.02.2006 22:46
ich bin zt + 10 und habe seit 3 Tagen die Grippe, ich wurde auch beruhigt, daß das kein Problem ist... ich drück uns beiden die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019