Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

bin schon wieder ganz unten... (lang)
no avatar
  ostsee26
schrieb am 12.02.2006 14:50
Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nur en könnte... Nicht weil es mir körperlich schlecht geht, einfach nur so... sehr treurig Ich war gestern mit einer Freundin beim Kinderfasching und ich habe "nur" schwangere Frauen gesehen oder solche die nen kleinen Wurm auf dem Arm hatten...
Ach die Welt ist soooo ungerecht!!

Am Freitag habe ich noch mal mit meiner FA telefoniert, ich kriege jetzt noch nen Medikament verschrieben damit die Schilddrüsen-Werte besser werden (welches habe ich schon wieder vergessen, aber ich habe es hier schon des öfteren gelesen... Ich werd rot) und dann soll ich Ende April noch mal zur Blutabnahme kommen. Das ist noch soooo lange hin, und in der Zeit heißt es einfach nur beten, hoffen und ganz viel Sex haben... :o) Mein Mann hat am 08.05. den nächsten Termin beim Urologen, das Ergebnis sollen wir noch abwarten und dann steht die Bauchspiegelung an! Allerdings auch erst im Juni, das ist so ätzend das das alles so lange dauert, ich habe ja gehofft das es jetzt endlich mal vorran geht...
Aber auch das werden wir irgendwie schaffen... Ja Tut mir leid das ich hier immer nur so "negative" Sachen schreibe, aber ihr seit die Einzigen denen ich das alles erzählen kann! Denn meine beste Freundin (?) sagt mir "Wenn es nicht klappt holt ihr euch halt ne Leihmutter aus England oder den Niederlanden" HALLO... Ich bin sehr sauer und das von der besten Freundin...

Danke das ich mir mal wieder ein wenig von der Seele schreiben konnte.. Ich hoffe auf ein paar aufbauende Worte von Euch!

Liebe Grüße an alle

Re: bin schon wieder ganz unten... (lang)
no avatar
  i-Pünktchen
schrieb am 12.02.2006 14:57
hallo! alles was ich tun kann, ist daumen drücken. dies will ich hiermit ganz ganz feste für euch tun.
wir gehn jetzt erst mal ´ne runde an die frische luft!
laß dich drücken!
nicht sauer sein auf die beste freundin, war ja sicher nicht "böse" gemeint

Re: bin schon wieder ganz unten... (lang)
no avatar
  Annili08
schrieb am 12.02.2006 23:39
Um Kinderfasching, IKEA und ähnliches mache ich immer einen ganz großen Bogen.

Und wegen deiner besten Freundin:
Nicht selber Betroffene sagen schonmal unüberlegte Dinge, ohne es böse zu meinen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße
Annili

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019