Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  aus und vorbei traurig
no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 12.02.2006 12:50
So, ihr Lieben,

mein "Wunsch" von gestern hat sich erfüllt. Ich konnte den Versuch gestern schon abhaken. Nachdem ich ja den ganzen Tag schon ahnte, aufgrund der starken Bauch- und Rückenschmerzen, dass der Versuch nicht geklappt hat, kam dann auch abends meine Mens. Mir ging es abends doch noch erstaunlich gut. Aber ich hatte mir ja morgens schon die Augen aus dem Kopf geheult. So war ich dann nicht mehr wirklich überrascht. Jedenfalls habe ich mir gestern abend schön eine Flasche sehr guten Rotwein gegönnt.

Wir werden dann wohl im Mai oder Juni den nächsten Versuch starten. Ich denke, der Körper braucht bestimmt erst mal ein bisschen Zeit, um sich wieder zu erholen. Wenigstens haben wir das Glück, dass meine PKV den größten Teil bezahlt. So tut es wenigstens finanziell nicht ganz so weh. Reicht ja, wenn die Seele leidet.

Habe mir gestern schon ein tolles Hotel auf Koh Samui rausgesucht. Werden jetzt doch noch Flitterwochen machen. Und bei einem Geburtstermin 2007 bekommen wir ja vielleicht doch dieses Elterngeld. Sorry, aber ich muss mir jetzt einfach auch was Positives an der Geschichte raussuchen. Hätte natürlich auf alle Flitterwochen und Elterngeld verzichten wollen.

Tja, was soll ich sagen. Hätte nicht gedacht, dass mich das Negativ so sehr mitnimmt. Eigentlich hatte ich von anfang an das Gefühl, dass der erste Versuch nicht klappt. Das hatte ich schon, bevor wir überhaupt angefangen haben.

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle. Ich fand es toll, dass immer jemand da war, wenn man mal Trost brauchte. Und somit werde ich jetzt wohl auch am Berlintreffen teilnehmen (wohne nur 150 km weg)

Ganz liebe Grüße von eurer




  Re: aus und vorbei traurig
avatar  Kunstkoma
schrieb am 12.02.2006 13:09
Liebe Charlotta,

ach mensch, es tut mir so leid für Dich.
Lass Dich ganz doll drücken.

Dann lasst es Euch jetzt in den Flitterwochen richtig gut gehen.


Liebste Grüße
Ina

P.S. Ich seh's genauso, wir werden die sein, die das Elterngeld mitnehmen. grins




  Re: aus und vorbei traurig
no avatar
  rebecca30
schrieb am 12.02.2006 13:13
tut mir auch sehr leid das es nicht geklappt hat knuddel

Geniese trotz all dem Deine Flitterwochen !

winken
Rebecca




  Re: aus und vorbei traurig
no avatar
  cinderella1974
schrieb am 12.02.2006 13:29
Ach Charlotta,

lass Dich mal knuddel, tut mir so leid traurig

Jetzt macht Euch erst mal richtig romantische Flitterwochen Sex und lasst die Seele baumeln - vielleicht passieren ja doch noch Wunder zwinker

Dann warten noch Eure vielen Eisbärchen auf Dich, die Kryo-Transfers sind weniger belastend für den Körper und können im Spontanzyklus erfolgen also ohne Stimulation und Punktion Ja

Ich wünsche Euch, dass es beim nächsten Anlauf klappt

Alles Gute & Liebe Grüße winken

Cinderella




  Werbung
  Re: aus und vorbei traurig
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 12.02.2006 13:35
Das tut mir sehr leid
Bussi

Wünsche dir schöne Flitterwochen. Verwöhn dich mal richtig schön mit deinem Mann.

Liebe Grüße Pedechen




  Re: aus und vorbei traurig
no avatar
  wickie
schrieb am 12.02.2006 13:44
och nööö, so eine miste. ich find`s aber toll das du schon wieder ein bissle nach vorne schauen kannst. geniesse erstmal die flitterwochen in thailand und dann auf in den nächsten hoffentlich positiven versuch!!!

liebe grüße
wickie




  Re: aus und vorbei traurig
no avatar
  Fulanita
schrieb am 12.02.2006 13:49
Hallo Charlotta,

es tut mir so leid , versuch in den Flitterwochen zu entspannen, ich wünsche Dir alles Gute


LG

Fulanita winken


  Re: aus und vorbei traurig
no avatar
  *Jane*
schrieb am 12.02.2006 19:41
Hallo Charlotta,

tut mir sehr leid für euch beide.

Aber es ist gut, dass du auch noch Positives sehen kannst. Genießt eure Flitterwochen und geht dann ausgeruht in den nächsten Versuch!

LG Jane




  Re: aus und vorbei traurig
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 12.02.2006 19:46


Ach schade...........

LG

Claudia




  Re: aus und vorbei traurig
no avatar
  emi*
schrieb am 12.02.2006 22:42
hallo charlotta!! *drück*
das ist ja alles doof!!! *mecker*
und ich dachte,das morgen dein glückstag ist!.........

nun,dann also auf in den urlaub/flitterwochen!!
ich wünsche dir und deinem mann eine tolle zeit!! Blume

machs gut!! liebe grüsse,emi*


  Re: aus und vorbei traurig
avatar  Caphir
Status:
schrieb am 12.02.2006 22:51


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019