Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe, ich hab ne Frage!
no avatar
   tweety99
schrieb am 11.02.2006 23:44
Hallo,

muss euch schon wieder mal was fragen!

War am Freitag ES + 13 und hatte so bissl SB in meiner Einlage Ich werd rot Aber braun. Was war das? Jetzt ist es wieder weg.

War nur ein bissl. Und irgendwie ist mein Urin jetzt Dunkelgelb Ich werd rot Ich werd rot

Keine Mensschmerzen etc, nur ziehen in den Leisten und bissl Brustweh.

Kennt ihr sowas?

Danke schonmal im Voraus

Schönen Abend und ein schönes WE
Kerstin

P.S. Muss dieses WE bissl kürzer treten da meine Mutter da ist. sehr treurig, aber Montag abend bin ich wieder 100% ig da.

Bussi Bussi

Re: Hilfe, ich hab ne Frage!
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.02.2006 23:53
Huhu Tweety,

na das könnte ja ne Einnistungsblutung gewesen sein Ja

Zitat

Und irgendwie ist mein Urin jetzt Dunkelgelb

Da hast du wohl vor lauter Hibbeln vergessen ausreichend zu trinken grins -also noch schnell eine Tasse Beruhigungstee und dann ab ins Bettchen... für einen positiven Test Ja

no avatar
   tweety99
schrieb am 12.02.2006 10:28

Hey Hope,

ich dachte immer die Einnistung sei eher!? Hmmm??

Trinken tue ich eigentlich immer viel, zumindest in dieser Zeit.

Liebe Grüße
Kerstin

Kuss

Status:
schrieb am 12.02.2006 11:17

Ja, aber es ist ja ganz unterschiedlich, wie schnell Blut (wo auch immer es herkam, muss ja nicht aus der Gebärmutter kommen, sondern kann einfach auch mal vom Utrogest- oder Crinone-Geschiebe aus der Scheide kommen) dann durch die Scheide rauskommt. Es war altes Blut, also dümpelte es da schon ein paar Tage rum.

Mach Dir keine Sorgen, hauptsache es ist jetzt wieder weg zwinker Und viel trinken, Deine Nieren müssen möglicherweise demnächst ein wenig mehr arbeiten, wenn Dein Körper sich aufgrund einer Schwangerschaft im Blutvolumen deutlich hochfährt Ja

LG

Claudia

Werbung
no avatar
   tweety99
schrieb am 12.02.2006 11:35
Hey,

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat das mit der Einnistungsblutung nix zu tun, oder?

Sorry fürs nerven Ich werd rot

Bussi

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 12.02.2006 21:47
Liebe Tweety,

was soll ich dazu sagen? Sie sind ja schon ein paar Tage hier im Forum und wissen, dass man bei solchen Fragen hur spekulieren kann. Ich schreibe dies nur wegen des grünen Fragezeichens.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021