Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Glaube, ich bin bekloppt!!!! Sinnlos Posting
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 11.02.2006 10:48
Einen wunderschönen guten morgen!!!!!!

Mein Liebster ist dieses Wochenende auf Betriebsausflug in Kirchdorf und kommt erst am Sonntag wieder.

Frau denkt sich, was mein mann kann, kann ich schon lange und mache mir ein schönes WE. Freundinnen treffen usw.

Da liege ich doch letzte nacht schön im bettchen und was passiert mir???????? Meckere die halbe nacht mit meinem Mann (der ja gar nicht da ist) er sollte doch bitte aufhören zu schnarchen..
und ich habe mich gewundert keine antwort zu bekommen. Peinlich, peinlich..........wahrscheinlich hat mich mein eigenes schnarchen gestört?????

Ist zwar ein sinnloses posting, musste es aber mal loswerden.....
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen und ganz viele

DAAAAAAAAAUUUUUUUUUUMMMMMMMMMEEEEEEENNNNNN

für die, die sie gerade brauchen können. (irgendwie funktionieren bei mir die smileys gerade nicht, sorry!)




  Re: Glaube, ich bin bekloppt!!!! Sinnlos Posting
no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.02.2006 10:57
hahahaaaaa LOL

liebes brummbärchen,
ich liebe sinnlos postings LOL
mach ruhig weiter so Bussi

aber nicht das du ihn noch zum einkaufen schickst und dich wunderst warum er nicht zurück kommt LOL
also,wenn du noch milch brauchst oder so,fahr lieber selber grins lg Möhre


  Re: Glaube, ich bin bekloppt!!!! Sinnlos Posting
avatar    gumpy
schrieb am 11.02.2006 11:01
Genau ,sei ja vorsichtig mit Deinen Behaubtungen Deinen Freundinnen gegenüber.Nicht das Du noch sagst er sei nur mal Zigaretten holen....


LOL LOL LOL LOL LOL



Gruß gumpy




  Re: Glaube, ich bin bekloppt!!!! Sinnlos Posting
no avatar
   silbaerle
schrieb am 11.02.2006 11:02
jau, das ist ja ulkig
LOL

ich rede immer im schlaf und hab auch schon ganz dumm drauf bestanden, dass endlich die Sticker von der Wand entfernt werden...

meinn mann sagt wohl immer "Du schläfst, schlaf weiter" und ich leg mich dann wieder hin, als wär nix gewesen...leider weiss ich hinterher nix mehr davon.....Ich werd rot

Bussi silbaerle




  Werbung
  Re: Glaube, ich bin bekloppt!!!! Sinnlos Posting
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 11.02.2006 11:05
@silbaerle - kommt mir so bekannt vor. Ich bin auch so einer Träumerin. Habe schon mal meinen Mann aus dem Bett geschmissen mit den Worten wir hätten Einbrecher im Keller und die würden gerade unsere Waschmaschine klauen. Leider weiss ich am anderen Tag selten was davon.




  Re: Glaube, ich bin bekloppt!!!! Sinnlos Posting
no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.02.2006 11:27
war die waschmachiene noch da?


LOL


lg Möhre


  Re: Glaube, ich bin bekloppt!!!! Sinnlos Posting
no avatar
   Pandabär
schrieb am 11.02.2006 11:40
Jaja, ich schlafe schon seit 2 Jahren nur noch mit Ohrenstöpseln, weil ich das Geschnarche meines Gatten gar nimmer abkann!!


Dumm nur, daß ich mich so dran gewöhnt habe, daß ich, selbst wenn er auf Geschäftsreise ist,
nicht ohne diese Ohrenstöpsel schlafen kannIch werd rot

Mich stört schon das Geräusch, wenn ich mich aufm Kopfkissen umdrehe.

Ich werd rot






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021