Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kopfschmerzen, Zanschschmerzen, saft-und kraftlos ..
no avatar
   Shining
schrieb am 11.02.2006 07:37
Guten Morgen,

stehe in der Vorbereitung zur 1. Kyro und nehme seit Dienstag Progynova. Seitdem habe ich Kopfschmerzen und seit gestern Zahnschmerzen.Habe keine Lust auf gar nichts, beim arbeiten gehe ich sooft wie es geht hier ins Forum und lese was Ihr so schreibt; kann mich nicht konzentrieren.Mein Mann muss sein Essen sändig beim China-Mann holen weil ich keine Lust zum kochen haben. Denke nur noch an diesen Transfer.
Ertrage das alles nicht mehr. Sind das " nur " die Hormone oder habe ich jetzt langsam wirklich einen Schuss ???
Sorry dass ich Euch schon so früh so zutexte.
Trotzdem schönes Wochenende ( am Sonntag soll ja die Sonne scheinen )

LG
Shining

P.s. US ist am 17.02.05 dann erfahre ich wann Transfer ist




  Re: Kopfschmerzen, Zanschschmerzen, saft-und kraftlos ..
no avatar
   Anica
schrieb am 11.02.2006 08:25
Liebe Shining,

kenne Progynova nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass du dich von den Hormonen nicht gut fühlst. Aber denk immer dran warum du es machst. Du musst immer dein Ziel vor Augen haben. Das hat mir geholfen. Mein Schatz war ganz verwundert warum ich bei der 1.IVF gar nicht gejammert habe. Aber verstanden hat er es auch nicht, wenn ich mal nicht so gut drauf war.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Anica


  Re: Kopfschmerzen, Zanschschmerzen, saft-und kraftlos ..
no avatar
   rebecca30
schrieb am 11.02.2006 10:46
Liebe Shining,

Du sprichst mir aus der Seele! Mir ging es ganz gleich wie Dir ! Und sogar jetzt wo ich mich endlich in der WS befinde bin ich oft unerträglich ! Ich kenn mich so gar nicht - bin normal ein lebensfroher Mensch ... aber ich glaube zur Zeit macht mein Mann mit mir die Hölle durch smile Einmal bin ich total gut drauf und dann von einem Moment auf den anderen bin ich total grantig und bissig .... ich kann´s nicht mehr steuern momentan! Ja und auf der Arbeit kann ich mich seit Beginn der Behandlung auf NIX mehr konzentrieren ... bin auch schon ein Dauergast hier im Forum geworden ... ist nicht einfach - ich kann dich sehr gut verstehen knuddel

Alles Gute für Dich ! WIR SCHAFFEN DAS!

Liebe Grüsse
winken
Rebecca




  Re: Kopfschmerzen, Zanschschmerzen, saft-und kraftlos ..
no avatar
   Jeannine1978
schrieb am 11.02.2006 15:07
Oh wenn ich das so lese kommen erinnerungen hoch!
Nach langer Auszeit wollen wir es auch noch mal probieren und diese Nebenwirkungen kenn ich nur zu gut.
Naja mein Mann weiß ja auf was er sich einlässt. Grins.
Die Kopfschmerzen während der Behandlung kenn ich auch und man muss sie ertragen weil man ja nix nehmen darf dagegen.

LG Jeannine




  Werbung
  Re: Kopfschmerzen, Zanschschmerzen, saft-und kraftlos ..
no avatar
   Annili08
schrieb am 12.02.2006 22:24
Progynova fand ich das schlimmste Zeug. Nichts macht schlechtere Laune als das.
Ja, das sind nur die Hormone.

Alles Gute!

LG
Annili




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021